ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,37 USD
-1,06 % -0,79
21:32:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:46 Uhr
0
Bin raus mit SL
S
Steleu, 17.03.2026 21:39 Uhr
0
Mh. Überlege Short zu gehen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:38 Uhr
0

Warum Long?

Weil steigt?
S
Steleu, 17.03.2026 21:37 Uhr
0

Geht ihr long über Nacht?

Warum Long?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:28 Uhr
1
Geht ihr long über Nacht?
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:20 Uhr
2

Irgendwie ist Trump falsch abgebogen

Naja. Ich erinnert mich an die Demonstrationen, wo einfach in die Menge geschossen wurde, Festnahmen und Hinrichtungen stattfinden sollten. Internet abgeschaltet, damit man nix mitkriegt. Trump schrieb- Hilfe ist auf dem Weg- Jetzt irgendwie Berichterstattung komplett gegen Trump Irgendwie krieg ich das alles nicht zusammen.
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:16 Uhr
1

Just enjoy and smile ✌️ https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp

Es sterben Menschen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.03.2026 20:31 Uhr
1

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen

Dito. Sehe ich genauso. Die ganze Infrastruktur ist platt. Die Devisen gehen ebenfalls aus. Las letztens irgendwo, dass die komplette Bevölkerung mehr oder weniger Zuhause verharrt, ohne Erwerb und ergo, keinen Lohn. Man sieht es an den Medien. Die Schlagzeilen rücken immer weiter nach unten. Oben steht wieder Trash und gesellschaftlicher Totschlag. Da haben sich alle gewaltig vergaloppiert. Jetzt heißt es, raus aus der Sache, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Batak
Batak, 17.03.2026 20:31 Uhr
0
… https://www.middleeastmonitor.com/20260317-tehran-warns-us-against-attacks-on-kharg-island-oil-facilities/?amp
Batak
Batak, 17.03.2026 20:26 Uhr
1

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen

Die haben genug billig Raketen in der wüsten Bunker
7iva
7iva, 17.03.2026 20:24 Uhr
0
Just enjoy and smile ✌️ https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 20:22 Uhr
1

Ne....soll ja ne Sprittbremse kommen

Das wäre aber nicht im Sinne eurer Buntlandregierung🤫!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen