ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,90 USD
-4,66 % -3,41
21:08:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.566
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Danke Jungs bin auch long
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:51 Uhr
1
Bleib long.
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:49 Uhr
0
Kein Öl mehr heute für mich
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:46 Uhr
0
Bin raus mit SL
S
Steleu, 17.03.2026 21:39 Uhr
0
Mh. Überlege Short zu gehen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:38 Uhr
0

Warum Long?

Weil steigt?
S
Steleu, 17.03.2026 21:37 Uhr
0

Geht ihr long über Nacht?

Warum Long?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:28 Uhr
1
Geht ihr long über Nacht?
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:20 Uhr
2

Irgendwie ist Trump falsch abgebogen

Naja. Ich erinnert mich an die Demonstrationen, wo einfach in die Menge geschossen wurde, Festnahmen und Hinrichtungen stattfinden sollten. Internet abgeschaltet, damit man nix mitkriegt. Trump schrieb- Hilfe ist auf dem Weg- Jetzt irgendwie Berichterstattung komplett gegen Trump Irgendwie krieg ich das alles nicht zusammen.
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:16 Uhr
1

Just enjoy and smile ✌️ https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp

Es sterben Menschen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.03.2026 20:31 Uhr
1

Abwarten , eigentlich müssten ihm die Raketen langsam ausgehen

Dito. Sehe ich genauso. Die ganze Infrastruktur ist platt. Die Devisen gehen ebenfalls aus. Las letztens irgendwo, dass die komplette Bevölkerung mehr oder weniger Zuhause verharrt, ohne Erwerb und ergo, keinen Lohn. Man sieht es an den Medien. Die Schlagzeilen rücken immer weiter nach unten. Oben steht wieder Trash und gesellschaftlicher Totschlag. Da haben sich alle gewaltig vergaloppiert. Jetzt heißt es, raus aus der Sache, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Batak
Batak, 17.03.2026 20:31 Uhr
0
… https://www.middleeastmonitor.com/20260317-tehran-warns-us-against-attacks-on-kharg-island-oil-facilities/?amp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen