ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
P
Pegasus23, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
Iran-Krieg: Vier Gründe, warum ein Einsatz in der Straße von Hormus brandgefährlich ist - DER SPIEGEL https://share.google/Up6oI9bZA7dWELX4T
E
Endkontrolle, 18.03.2026 9:25 Uhr
0

Entscheide dich für meine Seite

Nee, sichere den Käse gleich ab, habe alle DAX-Calls geschlossen, lege mich lieber in die Sonne - erwarte heute nicht viel mehr.
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)

Entscheide dich für meine Seite
Batak
Batak, 18.03.2026 8:34 Uhr
0
Sollte sich der Konflikt weiter verschärfen und die Energiepreise weiter steigen, könnte dies laut Marktanalyst Tony Sycamore den US-Dollar stärken und die Chancen auf Zinssenkungen deutlich verringern. Kurzfristig könnte der Rückgang der Ölpreise den Aktienmärkten jedoch Auftrieb verleihen.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:33 Uhr
0
viel Bewegung erwarte ich erstmal nicht
M
MacFat, 18.03.2026 8:28 Uhr
0
bin um 1% nicht ausgenockt worden vorhin
M
MacFat, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Also ich geh erst short wenn der höhepunkt erreich ist
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
1
Bin trotzdem Long drin, 😉
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:25 Uhr
0

Long

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/seefahrt-iran-geleitet-schiffe-durch-die-strasse-von-hormus/100209158.html
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:23 Uhr
0

GW21V0

Long
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:20 Uhr
1

Mach dir keine Sorgen deine AfD wird alles besser machen 🤣🙈🤪

Schlechter zu machen wäre schon hart.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:19 Uhr
0
GW21V0
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:19 Uhr
0
short
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:17 Uhr
0
Geht wieder
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18.03.2026 8:16 Uhr
0

Geht euer TR?

Nee, App Forbidden 403.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen