Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,06
USD
-1,47 % -1,09
19:57:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
Pilgri,
18.03.2026 22:24 Uhr
0
Das Außenministerium von Katar hat alle Iraner, die in den Büros der Militär- und Sicherheitsattachés in Doha arbeiten, zu unerwünschten Personen erklärt und sie aufgefordert, Katar zu verlassen und innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Iran zurückzukehren. Dies geschah nach dem heutigen iranischen Raketenangriff auf die Industriestadt Ras Laffan von Qatar Energy.
Batak,
18.03.2026 22:06 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-angekuendigter-vergeltung-iran-greift-gasanlagen-in-katar-und-saudi-arabien-an-li.10025501
…
Graduate,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Nach dem US-israelischen Angriff auf eine iranische Anlage im größten Erdgasfeld der Welt sind in Katar und Saudi-Arabien Gasanlagen angegriffen worden - offenbar handelte es sich um Vergeltungsschläge Teherans. In Katar teilte das Innenministerium am Abend mit, dass an der Nordküste am wichtigsten Gaskomplex des Landes ein Feuer ausgebrochen sei.
Pilgri,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Kannst ja auch gern paar News hier rein hauen. Ich versuche aktuelle News zu posten. Und Nutrien ist eine Düngemittel Aktie. Mehr nicht. Musst nicht kaufen. Hast auch irgendwelche News zum Markt? Oder willst bloß blöd rein scheissen?
Leonidas7,
18.03.2026 21:46 Uhr
0
Nach den News, werden die Asiaten keine Gewinne einsacken. Glaub ich kaum
S
Steleu,
18.03.2026 21:29 Uhr
0
Ich warte noch 15 Minuten und wenn der Kurs so bleibt dann geh ich Short. Heute morgen startete der Kurs bei 103 USD. Denke sie Asiaten werden über Nacht gewinne einsacken
Steleu,
18.03.2026 21:17 Uhr
0
Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?
Pilgri,
18.03.2026 21:03 Uhr
1
Die Industriestadt Ras Laffan von QatarEnergy nördlich von Doha, Katars wichtigster Standort für die Produktion von Flüssigerdgas und Gas-to-Liquid sowie das größte Exportterminal für LNG weltweit, wurde heute Abend von ballistischen Raketen des Iran schwer getroffen.
Pilgri,
18.03.2026 20:52 Uhr
0
Nutrien
Pilgri,
18.03.2026 20:52 Uhr
0
Ja. Wird teuer.
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,31 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,73 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,43 % | Alle Diskussionen |