ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.611
A
Astraman25, 24.03.2026 19:58 Uhr
0
Haltet das fest was ich gesagt habe... in paar tagen wird er irans ölanlagen angreifen
A
Astraman25, 24.03.2026 19:57 Uhr
0
Trump wird irans ölanlagen zerstören... der macht das bewusst um den ölpreis auf über 200$ zu bringen weil seine familie dadurch Milliarden verdient
T
TuDios, 24.03.2026 19:41 Uhr
1

Sollte der Irankrieg noch länger dauern, könnte laut Wirtschaftsministerin Reiche der Sprit in Deutschland knapp werden... Spiegel

Ja das weiß man, wenn man rechnen kann. Wenn Saudi-Arabien 5% des Weltölbedarfs übers rote Meer exportieren kann, ist das Defizit 15%. Die Ölnachfrage sinkt bei 200$ um 10%. Ein dauerhaftes Defizit ist nicht möglich, allerdings gibt es riesige Reservcen in der Privatwirtschaft. Die privaten Ölreserven der OECD Länder liegt bei 3 Mrd Barrel. Damit könnte man das Defizit durch die Straße von Hormus theoretisch für 4 Jahre ausgleichen. Aber das muss staatlich angeordnet werden und bedeutet trotzdem hohe Preise.
T
Tom33, 24.03.2026 19:26 Uhr
0
Sollte der Irankrieg noch länger dauern, könnte laut Wirtschaftsministerin Reiche der Sprit in Deutschland knapp werden... Spiegel
Pilgri
Pilgri, 24.03.2026 19:14 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2036501769002328141
T
Tom33, 24.03.2026 19:10 Uhr
0
Auf den Philippinen ist angesichts der Auswirkungen des Iran-Krieges auf die Versorgungssicherheit des Landes ein "nationaler Energienotstand" ausgerufen worden
S
Schmiede, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Keine Sorge. Sollte der Ölpreis zu hoch steigen, postet Trump wieder was
S
Stevie.K, 24.03.2026 18:35 Uhr
0
Ne, hab erst noch Fußballtraining 😂 Schlafschaf, schlaf weiter.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:34 Uhr
0

Wer hat dich denn verarscht? Epstein Files sind natürlich Fake und Deutschland ist nicht für jeden der Geldgeber 😂 ok, alles klar

Gleich ist für dich Schlafenszeit, aber nicht deine aluschlafmütze vergessen.
S
Stevie.K, 24.03.2026 18:33 Uhr
0

Wo haben sie dich denn raus gelassen? 😁😐

Wer hat dich denn verarscht? Epstein Files sind natürlich Fake und Deutschland ist nicht für jeden der Geldgeber 😂 ok, alles klar
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:30 Uhr
0

Falsch, zahlt natürlich wieder der deutsche Steuerzahler 😅 sind ja für alle Schmarotzer die Rettung...wird der brave, hart arbeitende Bürger noch mehr ausgepresst damit das Trumpletier und die Kind.er.fic.ker weiter Gott spielen können.

Wo haben sie dich denn raus gelassen? 😁😐
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:28 Uhr
0

Kind.erfic.ker würde ich noch mit Kin.dermö.rder ergänzen und mit Kind.eress.ern ergänzen

Heißt du mit klarnamen Xavier naidoo? Ohne Worte…😁😐
A
Astraman25, 24.03.2026 18:22 Uhr
0
Hat sich überschätzt
Pilgri
Pilgri, 24.03.2026 18:20 Uhr
0
Denke nicht, dass Donnie wusste, worauf er sich einlässt.
A
Astraman25, 24.03.2026 18:15 Uhr
0
Kind.erfic.ker würde ich noch mit Kin.dermö.rder ergänzen und mit Kind.eress.ern ergänzen
A
Astraman25, 24.03.2026 18:14 Uhr
0
Ist leider wirklich so
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen