ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,23 USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.607
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 22:30 Uhr
1
Ganz bestimmt gibt es keinen Deal, wenn man sich die Punkte anschaut. Die Iraner werden nur darauf warten, dass die Marines anlanden am Wochenende und dann wirds nicht mehr lustig für Donnie und Dollar.
angoras
angoras, 24.03.2026 22:25 Uhr
0
Warum ??? Es gibt doch nen Waffenstillstand und nen Deal
Batak
Batak, 24.03.2026 22:23 Uhr
0
Wenn usa kharg Island nicht angreift dann macht sich die USA lächerlich und Trump wird abgesägt 😎
angoras
angoras, 24.03.2026 22:21 Uhr
1
Den ganzen Tag hat der Ölpreis gebraucht wieder auf 92 Dollar zu kommen ....und zack alles in 2 Minuten wieder weg
N
NLL, 24.03.2026 22:13 Uhr
1

Jeden Tag so ne Meldung und wir sind Freitag wieder safe bei 60 Dollar

Das ist der Sinn dahinter, und die Insider verdienen sich zum Krüppel
B
Brase98, 24.03.2026 22:07 Uhr
0
sage doch Short... wenn der Ölpreis weiter steigt nix gut diese
angoras
angoras, 24.03.2026 22:06 Uhr
1
Börse kann so einfach sein...ein paar News und zack ist der Öl Hype wieder Geschichte
Batak
Batak, 24.03.2026 22:03 Uhr
1
Trump wird kharg Island angreifen
angoras
angoras, 24.03.2026 22:03 Uhr
1
Jeden Tag so ne Meldung und wir sind Freitag wieder safe bei 60 Dollar
Pilgri
Pilgri, 24.03.2026 22:00 Uhr
0

Da fliegen die Long Zertifikate 🤯

Geduld.
N
NLL, 24.03.2026 21:54 Uhr
1

Trump wird irans ölanlagen zerstören... der macht das bewusst um den ölpreis auf über 200$ zu bringen weil seine familie dadurch Milliarden verdient

Diesmal bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!
P
Pegasus23, 24.03.2026 21:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ex-CIA-Chef-Glaube-dem-Iran-eher-als-dem-US-Praesidenten-id30507790.html
S
Stevie.K, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
Da fliegen die Long Zertifikate 🤯
A
Astraman25, 24.03.2026 21:18 Uhr
0

Schaut euch das youtube ding, was ich geteilt hab, an. Dann denkt euch euren Teil zu den Nachrichten mit Frieden.

Seh ivh auch so
Pilgri
Pilgri, 24.03.2026 21:06 Uhr
0
Schaut euch das youtube ding, was ich geteilt hab, an. Dann denkt euch euren Teil zu den Nachrichten mit Frieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen