ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,09 USD
-3,03 % -2,22
14:14:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.563
D
Dr.Future, 5. Mai 15:22 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Insiderwissen im Hintergrund bestimmt Frieden und trinken Tee zusammen ☮️
H
Horst08152026, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭

Haha 😋😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭
H
Horst08152026, 5. Mai 15:16 Uhr
1
Bin hier nur wegen 7iva 👀😝
H
Horst08152026, 5. Mai 15:15 Uhr
0

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06
angoras
angoras, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren
H
Horst08152026, 5. Mai 15:08 Uhr
1

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮
7iva
7iva, 5. Mai 14:58 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

@angoras , dass ist noch kein Absturz. Water noch ein bisschen ab 😉...
angoras
angoras, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück
D
Dr.Future, 5. Mai 14:47 Uhr
1

Achso, du bist kein Rohstoff-Händler @Dr.Future ... Dann kennst du es nicht wissen. Macht nix 😉.

Aber ja Kakao ist lecker 😋
7iva
7iva, 5. Mai 14:45 Uhr
0
Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...
7iva
7iva, 5. Mai 14:27 Uhr
0

Hää??? Kakao was???

Achso, du bist kein Rohstoff-Händler @Dr.Future ... Dann kennst du es nicht wissen. Macht nix 😉.
D
Dr.Future, 5. Mai 14:23 Uhr
0

Hmm, aber wenn ein Überangebot da ist, bestest Beispiel derzeit Erdgas die Letzten Monate oder Kakao (hmm lecker Schocki), dann sollte die Preise doch Fallen oder nicht 🤔?

Hää??? Kakao was???
7iva
7iva, 5. Mai 14:20 Uhr
0

Die Nachrichten gehen hin und her aber es sieht alles nach Eskalation aus

Hmm, aber wenn ein Überangebot da ist, bestest Beispiel derzeit Erdgas die Letzten Monate oder Kakao (hmm lecker Schocki), dann sollte die Preise doch Fallen oder nicht 🤔?
D
Dr.Future, 5. Mai 14:16 Uhr
0
Die Nachrichten gehen hin und her aber es sieht alles nach Eskalation aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen