ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,80 USD
-4,79 % -3,51
17:18:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 11:54 Uhr
0
Naja. Wer s glaubt.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 11:48 Uhr
0

USA und Iran kurz vor Absichtserklärung zu Kriegsende 06. 05. 2026, 11:33 Uhr Die US-Regierung steht einem Medienbericht zufolge kurz vor einer Einigung mit dem Iran über eine Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges. Das eine Seite umfassende Dokument solle zudem den Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen abstecken https://www.sn.at/politik/weltpolitik/usa-und-iran-kurz-vor-absichtserklaerung-zu-kriegsende-art-649509

IRAN DEAL CLOSE: WAR PAUSE & NUCLEAR TALKS The White House is nearing a one-page MOU with Iran to halt fighting and start nuclear talks. Iran is expected to respond within 48 hours; no deal is final. Core terms: Iran: Pause enrichment, no nukes, accept UN inspections, curb underground sites. U.S.: Ease sanctions, release frozen assets. Both: Loosen Strait of Hormuz restrictions. The plan would trigger a 30-day negotiation window (likely Geneva or Islamabad). Trump has paused escalation; officials caution talks remain uncertain.
D
Dr.Future, 6. Mai 11:46 Uhr
0
Das ist der Grund somit könnte es sogar noch unter 90$ fallen wenn gleich die Amis kommen
D
Dr.Future, 6. Mai 11:46 Uhr
0
USA und Iran kurz vor Absichtserklärung zu Kriegsende 06. 05. 2026, 11:33 Uhr Die US-Regierung steht einem Medienbericht zufolge kurz vor einer Einigung mit dem Iran über eine Absichtserklärung zur Beendigung des Krieges. Das eine Seite umfassende Dokument solle zudem den Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen abstecken https://www.sn.at/politik/weltpolitik/usa-und-iran-kurz-vor-absichtserklaerung-zu-kriegsende-art-649509
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 6. Mai 11:46 Uhr
0
gleich mal Brent Crude Knock Outs nachkaufen
D
Dr.Future, 6. Mai 11:38 Uhr
0
Die Tage kommen dann wieder eskalierende News und es steigt auf über 100$. Das Spiel geht jetzt noch so einige Wochen bis zur WM2026
D
Dr.Future, 6. Mai 11:37 Uhr
0
So 94$ wieder da
A
Astraman25, 6. Mai 11:28 Uhr
0

Meine Empfehlung: NIE auf @Astraman25 hören.

Ich dachte immer du wärst ein Doppelaccount von Wellenreiter69. Bist du scheinbar nicht. Der ist nämlich wenigstens geistreich und teilweise sogar sympathisch
angoras
angoras, 6. Mai 11:28 Uhr
0
Wann kommen denn endlich die 150 Dollaris.....sind ja Lichtjahre entfernt
A
Astraman25, 6. Mai 11:17 Uhr
1

Das wars dann wohl mit Öl. Frieden kommt endlich

Soviel zum Thema "nie auf astra hören" 🤣🤣... wer auf mich gehört hat, konnte ordentlich schaden minimieren
Y
Yoshiiii, 6. Mai 11:11 Uhr
0
Meine Empfehlung: NIE auf @Astraman25 hören.
supplier
supplier, 6. Mai 11:04 Uhr
0
Das wird dem Putin nicht gefallen, wenn der Ölpreis sinkt. Gibt bestimmt auf Weisung eine iranische Attacke 👀
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 6. Mai 11:03 Uhr
0
Trump stoppt Hormus-Operation - warum der Ölpreis steigen wird!--- Fuggibärchen mal wieder, ich glaube immer noch dass Öl im Sommer die 200$ knackt. https://www.youtube.com/watch?v=u4yQIpKH9NE
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 11:03 Uhr
0
Und zur Info. Ich habe keinen Long Schein auf Öl.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 11:02 Uhr
0

Hättste mal aufgepasst 😉. Ich hatte bereits am Sonntag und auch am Montag von dieser Trading-Idee gepostet. Aber @grüne_Zitrone und @Porsche321 meinen alles was ich hier schreibe ist eh Murx 🙃. So würde die konkrete Trading-Idee aussehen: Down-Gap 99-98; ✅️ Backtest der 100-Zone ✅️ und dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80).🤔❓️ https://www.boersennews.de/community/diskussion/rohoel-wti/775/104001567/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

News getrieben ;) Hast du ja eben selbst gepostet. Das ist keine Chart Technik. Einfach nur Meldungen von Trump.
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 11:02 Uhr
0
Na ihr Hasen geht euch die muffe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen