ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
94,94
USD
-2,72 % -2,66
8. Mai 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 70.621
N
NocInvestments,
Donnerstag 10:07 Uhr
0
Gibts inzwischen schon mehr Klarheit?
N
NocInvestments,
Donnerstag 9:55 Uhr
0
Hört auch nicht auf 😂
N
NocInvestments,
Donnerstag 9:48 Uhr
0
Also der jetztige Anstieg und Fall ist auch schon wieder insane
A
Astraman25,
Donnerstag 9:40 Uhr
2
Die Antwort, falls es überhaupt eine geben wird, wird lauten dass der Iran Teilen der Forderungen zustimmt, aber das Aromprogramm und die Mautgebühren fortsetzen wird. Nach dieser Meldung wird Öl wieder raufschießen. Rahmt euch diese meine Voraussage ein!
Graduate,
Donnerstag 9:30 Uhr
0
Und Donny hat nachts was von „Iran verzichtet auf Atomprogramm und baldiges Kriegsende“ rausgehauen…
Graduate,
Donnerstag 9:30 Uhr
0
Für heute wird eine Antwort des Iran auf das us-Angebot erwartet. Iran expected to respond Thursday to US proposal for ending war, source says
Porsche321,
Donnerstag 9:25 Uhr
0
Hat jemand News?
A
Astraman25,
Donnerstag 9:15 Uhr
0
Oh weia. Die Longies werden hier wieder vom Orangenmann an der Nase herumgeführt
Graduate,
Donnerstag 9:09 Uhr
0
Der wohl wahre Grund, warum Orange Guy seine Geleitschutzmission nach nur einem Tag wieder beendet hat: US-Marineeinsatz offenbar wegen Unstimmigkeiten mit Saudi-Arabien unterbrochen
Der US-Sender NBC News berichtet, US-Präsident Donald Trump habe wegen Unstimmigkeiten mit Saudi-Arabien den Marineeinsatz „Project Freedom“ zur Wiedereröffnung der blockierten Meerenge von Hormus unterbrochen. Saudi-Arabien habe dem US-Militär die Nutzung eines Stützpunkts im Land für die Operation untersagt, meldet der Sender unter Berufung auf zwei nicht genannte US-Regierungsvertreter.
Die saudische Führung sei von Trumps Ankündigung, Schiffe durch die Straße von Hormus eskortieren zu wollen, überrascht und verärgert gewesen. Daraufhin habe Riad Washington mitgeteilt, es werde den USA die Erlaubnis verweigern, Militärflugzeuge von dem Stützpunkt aus oder durch den saudischen Luftraum fliegen zu lassen.
Auch ein Telefonat zwischen Trump und dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman habe das Problem nicht lösen können. Trump hatte am Dienstag eine Aussetzung des Marineeinsatzes mit Fortschritten bei den Friedensgesprächen mit dem Iran begründet. (Reuters)
HätschfonnMänätscher,
Donnerstag 9:00 Uhr
1
Wahrscheinlich sitzen wir hier noch im Spätsommer und diskutieren über die mögliche Ölpreisentwicklung, und ob WTI die 110$ überschreitet, währenddessen die Airlines nahezu alle Flüge gestrichen haben, Treibstoff in Europa rationiert wird mit Tempolimit und Sonntagsfahrverbot, Energielockdown usw. und Trump zum 50. mal den Durchbruch bei Verhandlungen mit den Mullahs angekündig und der Ölpreis von 110$ zum 80. mal ein Abflug auf 95$ gemacht hat, 80 mal wussten natürlich einige vorher bescheid und platzierten ihre millionendollar schwere Shorts. Dann wird Öl halt den jeweiligen Staaten zugeteilt, wie während Corona mit den Impfdosen, dann heißt es man darf sich mit seinem 5L Benzinkansister anstellen, Preis bleibt bei 2€/L, Ausgangssperre ab 20uhr, nur noch Fahrräder und E-Bikes sind erlaubt. Planwirtschaft ist eh viel viel besser, Kapitalismus braucht kein Mensch, Karl Marx war ein Genie.
s
steffel333333,
Donnerstag 8:52 Uhr
1
Ja wieder mal absoluter Unsinn , ich hab echt keine Ahnung für "wie" blöd der Nacho die Welt hält
Astraman25,
Donnerstag 8:44 Uhr
1
Iran hat leider noch nichts zugestimmt und sie werden zu 100% nicht auf das Atomprogramm verzichten denn das ist ihre einzige Existenzsicherheit vor Israem
Dr.Future,
Donnerstag 8:40 Uhr
0
Die Amis dachten auch das er es ernst meint mit America First aber jetzt sehen sie das es doch nicht so ist.
Es geht nur um seine eigenen Interessen. Einer der größten Lügner unserer Geschichte!
D
Dr.Future,
Donnerstag 8:38 Uhr
0
Du glaubst ihn wirklich 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
supplier,
Donnerstag 8:19 Uhr
0
Man muss nicht jeden infantilen Post auf Truth Social weiter verbreiten. Das verstopft nur das Forum mit minderwertigen Ausdünstungen eines psychotischen Verbrechers.
HätschfonnMänätscher,
Donnerstag 8:03 Uhr
1
Ein hochrangiger iranischer Parlamentarier bezeichnet einen Medienbericht über einen US-Vorschlag zur Beendigung des Krieges als realitätsfernen Wunschzettel. Der von dem US-Portal Axios veröffentlichte Text sei eher eine amerikanische Wunschliste als die Realität, erklärt Ebrahim Resaei, Sprecher des parlamentarischen Ausschusses für Außenpolitik und nationale Sicherheit, auf X. https://www.n-tv.de/politik/23-58-Trump-Iran-hat-Verzicht-auf-Atomwaffen-zugesagt-id30794351.html
Die Meldung ist doch schon wieder uralt. Neuster Stand ist: +++ 23:58 Trump: Iran hat Verzicht auf Atomwaffen zugesagt +++". Wir sind auf das iranische Dementi der neusten Aussage von Trump gespannt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | +1,34 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,70 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,77 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,09 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | +1,34 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -0,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,70 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,05 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,77 % | Alle Diskussionen |