ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
71,09
USD
-3,03 % -2,22
14:14:35 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.563
Porsche321,
7. Mai 23:15 Uhr
3
Eilmeldung | Gemeinsames iranisches Militärkommando (Khatam Al Anbiya): Die aggressive, terroristische und bandenhafte US-Armee hat den Waffenstillstand gebrochen, indem sie einen iranischen Öltanker, der von der iranischen Küste im Gebiet von Jask in Richtung Straße von Hormus fuhr, sowie ein weiteres Schiff, das gegenüber dem Hafen von Fujairah (VAE) in die Straße von Hormus einlief, angriff. Gleichzeitig führten sie in Zusammenarbeit mit einigen regionalen Staaten Luftangriffe auf zivile Gebiete an den Küsten von Bandar Khamir, Sirik und der Insel Qeshm durch. Die Streitkräfte der Islamischen Republik Iran griffen daraufhin umgehend amerikanische Militärschiffe in der östlichen Straße von Hormus und südlich des Hafens von Chabahar an und fügten ihnen erhebliche Schäden zu. Das kriminelle und aggressive Amerika und seine Unterstützerstaaten müssen wissen, dass die Islamische Republik Iran wie bisher entschlossen und ohne Zögern auf jede Aggression und Invasion reagiert.
D
Dr.Future,
7. Mai 22:38 Uhr
2
+++ 22:07 Iranisches Fernsehen: Explosionen bei Schusswechsel auf Insel in Straße von Hormus +++
Auf einer Insel in der Straße von Hormus ist es dem iranischen Staatsfernsehen zufolge zu einem Schusswechsel mit mehreren Explosionen gekommen.
An einem Pier auf der Insel Gheschm hätten "die iranische Armee und der Feind einander beschossen", berichtet der Sender Irib. Auch die iranischen Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim berichten über Explosionen
E
Eisbergorder,
7. Mai 22:21 Uhr
0
Energiepreisschock breitet sich schneller als 2021 aus. EZB-Direktorin Isabel Schnabel sieht Anzeichen dafür, dass die Inflationsdynamik derzeit stärker ist als während des Post-Corona-Schocks 2021. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260507011971
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 21:09 Uhr
0
“+++ 20:56 US-Außenminister Rubio spricht mit Papst über Lage in Nahost +++“——- Jetzt auch noch der Papst, neben Axios und Rubio nun bald ein weiterer Shortbro
K
Porsche321,
7. Mai 19:16 Uhr
2
Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt
Graduate,
7. Mai 19:13 Uhr
0
🤡🍊
K
KäseLaugenStange777,
7. Mai 19:04 Uhr
1
Leute Öl ist nur am fallen. Klar hat Iran jetzt das 3. oder 4. mal abgelehnt. Das gehört zum Prozess aber dazu
..ihr verliert nur Geld . Die Tage unter 85$
Pilgri,
7. Mai 19:03 Uhr
0
Wurde auch von China darin bestärkt.
D
Dr.Future,
7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen.
Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Porsche321,
7. Mai 18:16 Uhr
2
Naja falls du es mitbekommen hast, haben ja iranische Parlamentsmitglieder gestern bereits geantwortet, das dieser Vorschlag nur eine Wunschliste ist. Klar wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, aber betteln tun nur die Amis nach einem Deal, weil man wohl nicht in der Lage ist die Iraner zu besiegen. Und der Iran muss nichts weiter tun und warten… Trump ist unter Druck nicht der Iran…🤷🏼♂️
Aber vielleicht hauen Axios oder die Pakistanis wieder Fake News raus, von wegen Krieg beendet oder weitere Waffenruhe nach einer internen Quelle die es nicht gibt🤣… das glauben ja schliesslich alle
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,11 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |