ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,06 USD
-4,14 % -3,03
21:24:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.567
D
Dr.Future, 7. Mai 23:17 Uhr
1
+++ 22:55 Fox News: US-Militär greift Ziele im Iran an +++ Für die Explosionen am Persischen Golf sind laut einem US-Medienbericht die USA verantwortlich. Ein Reporter des US-Senders Fox News schreibt auf X unter Berufung auf einen hochrangigen US-Regierungsvertreter, das US-Militär greife den iranischen Hafen Keschm und die Stadt Bandar Abbas an. Iranische Medien hatten zuvor über einen Luftangriff der Vereinigten Arabischen Emirate spekuliert (siehe Eintrag von 22:00 Uhr).
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 23:15 Uhr
3
Eilmeldung | Gemeinsames iranisches Militärkommando (Khatam Al Anbiya): Die aggressive, terroristische und bandenhafte US-Armee hat den Waffenstillstand gebrochen, indem sie einen iranischen Öltanker, der von der iranischen Küste im Gebiet von Jask in Richtung Straße von Hormus fuhr, sowie ein weiteres Schiff, das gegenüber dem Hafen von Fujairah (VAE) in die Straße von Hormus einlief, angriff. Gleichzeitig führten sie in Zusammenarbeit mit einigen regionalen Staaten Luftangriffe auf zivile Gebiete an den Küsten von Bandar Khamir, Sirik und der Insel Qeshm durch. Die Streitkräfte der Islamischen Republik Iran griffen daraufhin umgehend amerikanische Militärschiffe in der östlichen Straße von Hormus und südlich des Hafens von Chabahar an und fügten ihnen erhebliche Schäden zu. Das kriminelle und aggressive Amerika und seine Unterstützerstaaten müssen wissen, dass die Islamische Republik Iran wie bisher entschlossen und ohne Zögern auf jede Aggression und Invasion reagiert.
D
Dr.Future, 7. Mai 22:38 Uhr
2
+++ 22:07 Iranisches Fernsehen: Explosionen bei Schusswechsel auf Insel in Straße von Hormus +++ Auf einer Insel in der Straße von Hormus ist es dem iranischen Staatsfernsehen zufolge zu einem Schusswechsel mit mehreren Explosionen gekommen. An einem Pier auf der Insel Gheschm hätten "die iranische Armee und der Feind einander beschossen", berichtet der Sender Irib. Auch die iranischen Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim berichten über Explosionen
E
Eisbergorder, 7. Mai 22:21 Uhr
0
Energiepreisschock breitet sich schneller als 2021 aus. EZB-Direktorin Isabel Schnabel sieht Anzeichen dafür, dass die Inflationsdynamik derzeit stärker ist als während des Post-Corona-Schocks 2021. https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260507011971
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 21:09 Uhr
0
“+++ 20:56 US-Außenminister Rubio spricht mit Papst über Lage in Nahost +++“——- Jetzt auch noch der Papst, neben Axios und Rubio nun bald ein weiterer Shortbro
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:19 Uhr
0

Iran wird niemals Uran abgeben.

Doch. Dir zu liebe werden sie es tun!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:19 Uhr
0

Du bist überall

Wie Krebs
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 19:51 Uhr
0

Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt

Du bist überall
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 19:16 Uhr
2
Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt
Graduate
Graduate, 7. Mai 19:13 Uhr
0
🤡🍊
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:04 Uhr
1
Leute Öl ist nur am fallen. Klar hat Iran jetzt das 3. oder 4. mal abgelehnt. Das gehört zum Prozess aber dazu ..ihr verliert nur Geld . Die Tage unter 85$
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 19:03 Uhr
0
Wurde auch von China darin bestärkt.
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 19:02 Uhr
0
Iran wird niemals Uran abgeben.
D
Dr.Future, 7. Mai 18:35 Uhr
3

Hast du was offizielles?

Wurde in den Ami Forum Stockwits gepostet. Geht gerade rum. Offizielles wird wohl noch kommen. Gold und Silber reagieren schon und fallen für Öl gutes Zeichen.
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:32 Uhr
0

Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!

Hast du was offizielles?
D
Dr.Future, 7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen