ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Ja ich gebe auch keine Prognose ab🙂 ich warte mal nun ab ob er heute noch eine richtige Richtung bekommt, bei der man guten gewinn 1:3 mitnehmen kann. Wird heute jedefalls spannend😃 mir wäre ein long lieber , sind die stops kürzer da ich wie du auch denke das meiste ist eingepreist.. .. Aber mal schauen wo es ihn hindrückt😀☘️
So heute Morgen kleinen Rücksetzer mitgenommen jetzt noch einen kleinen short. Warten wir was die Amerikaner heute machen Volatilität ist heute recht hoch noch! 7242 &7688 deshalb bin ich nur vor dem letzen tief raus im 15er spotpreis🙂 wünsche allen viel erfolg! Supwr wetter heute kann von meiner Terasse arbeiten🥰
Herrlich 😊! Hier @Dr.Future etwas für dich zum Nachdenken insbesondere 💪! Dass das US-Iran-Abkommen bereits digital unterzeichnet und der „Friedenseffekt“ vollständig eingepreist ist, ändert die Spielregeln für die kommenden 48 Stunden fundamental – und es macht die Bärenfalle nur noch gefährlicher. Wenn die Nachricht über die Wiedereröffnung der Straße von Hormus und das Ende der Sanktionen bereits zu 100 % im aktuellen Kurs von ~$74,50 - $75,00 eingepreist ist, bedeutet das folgendes für die Preisentwicklung: Das "Sell the Rumor, Buy the Fact"-Phänomen Die Algorithmen und Papier-Trader haben in den letzten zwei Wochen die gesamte Abwärtsbewegung (von $93 auf $74) auf Basis der Erwartung dieses Deals abgespult. Da das Abkommen nun Realität und eingepreist ist, gibt es von der geopolitischen Seite kein weiteres Abwärtspotenzial mehr. Das bärische Pulver ist trocken. Jede weitere Bewegung ab jetzt wird von der nackten, physischen Realität diktiert. Der physische "Lag" trifft auf ein preissensitives Vakuum Da das Abkommen unterzeichnet ist, schauen die Marktteilnehmer ab heute Nachmittag nicht mehr auf die politischen Ticker, sondern auf die Logistik-Daten. Die IEA und Wood Mackenzie warnen bereits, dass die Minenräumung und Neuversicherung der Tanker in Hormus Wochen dauern wird. Die 35–40 Tage Transportzeit für die globalen Schiffe um Afrika herum sind eine unumstößliche mathematische Konstante. Vielleicht sollte man es ebenfalls im Auge behalten 👀?! https://www.woodmac.com/press-releases/cushing-crude-stocks-near-operational-floor-global-supply-crisis/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |