ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,10 USD
-1,40 % -1,04
18:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.558
7iva
7iva, Freitag 14:59 Uhr
0

Quelle?

https://www.reuters.com/world/middle-east/israeli-hezbollah-agree-ceasefire-starting-friday-us-official-2026-06-19/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, Freitag 14:57 Uhr
0
ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE TO CEASEFIRE STARTING ON FRI: RTRS *ISRAEL, HEZBOLLAH AGREE ON CEASEFIRE FROM 4PM LOCAL: REUTERS Öl fällt
B
Binamhodln, Freitag 14:55 Uhr
0
Quelle?
7iva
7iva, Freitag 14:53 Uhr
0
📨 Israel and Hezbollah have agreed to a ceasefire at 4 p.m. local time on Friday - Senior US Official.
s
speichenheinz, Freitag 14:42 Uhr
1

Unglaublich was wird da drüben nur für ein Theater gespielt. Langsam kriege ich das Gefühl das sie unter einer Decke stecken alle samt und Geld 💰 scheffeln bis zum abwinken 🤔

Da hast jetzt aber lang gebraucht um das zu kapieren ;-) Trump und Co sind die größten Verbrecher und bereichern sich ohne Ende durch Insiderhandel
D
Dr.Future, Freitag 14:24 Uhr
0
Der kleine unschuldige Bürger ist denen scheiß egal. Wie nennen sie es genau Kollateralschaden 🤬
D
Dr.Future, Freitag 14:10 Uhr
1
Unglaublich was wird da drüben nur für ein Theater gespielt. Langsam kriege ich das Gefühl das sie unter einer Decke stecken alle samt und Geld 💰 scheffeln bis zum abwinken 🤔
B
Binamhodln, Freitag 13:49 Uhr
0
Wann wieder 100 USD?
Porsche321
Porsche321, Freitag 13:41 Uhr
1
Dachte hier war alles so sicher… Safe ein Deal und morgen Öl bei 60,- …😅🫢 war ja nicht anders zu erwarten
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
🤡🍊🇺🇸
Graduate
Graduate, Freitag 13:39 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-macht-strasse-von-hormus-wieder-dicht-warnschuesse-und-funkspruch-nicht-naehern-6a351f12af14c0b52895f9a9
B
Binamhodln, Freitag 13:26 Uhr
0
Gab wohl Warnschüsse, Straße teilweise wieder zu, wie es aussieht. Kurs darf nun steigen. Die werden dort nicht ohne Weiteres Ruhe reinbekommen.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Freitag 12:37 Uhr
0

Lügner

+++ 07:59 Mindestens 15 Tote bei israelischem Angriff auf Hisbollah im Libanon +++ Israel setzt trotz des Rahmenabkommens zwischen den USA und dem Iran seine Angriffe auf die Hisbollah-Miliz im Süden des Libanon fort. Dabei wurden der staatlichen libanesischen Nachrichtenagentur zufolge mindestens 15 Menschen getötet. Das israelische Militär teilt mit, die Angriffe in der Nacht auf Kämpfer und Infrastruktur der vom Iran unterstützten Hisbollah seien eine Reaktion auf wiederholte Verstöße gegen die Waffenruhe gewesen. Der Iran pocht darauf, dass das Abkommen mit den USA für ein Kriegsende auch einen Stopp der israelischen Angriffe auf die Hisbollah-Miliz im Libanon einschließt Quelle: NTV
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, Freitag 12:36 Uhr
0

Lügner

Was laberst du eigentlich? +++ 07:04 Schweiz: Gespräche zwischen USA und Iran abgesagt +++ Die für diesen Freitag angesetzten Gespräche zwischen den USA und dem Iran sind dem Schweizer Außenministerium zufolge abgesagt. Das Treffen auf dem Bürgenstock in der Nähe von Luzern finde nicht statt, teilt das Ministerium mit. Geplant war, dass dort die Verhandlungen der Unterhändler beider Seiten über einen dauerhaften Waffenstillstand beginnen. US-Vizepräsident JD Vance hatte seine Teilnahme bereits abgesagt. Quelle: NTV
M
Mike1983, Freitag 10:52 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert warum WTI heute steigt, obwohl der Drops längst gelutscht ist 😏. 👇 https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104860941/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar

Servus ! Na ich drau dem kurs heute nicht so ganz, war eigentlich für heute vormittag auch auf long eingestellt und hatte auch einen getätigt aber dann schwächte er star ab im bereich 7675 spot als 7605 war bin ich raus...ich denke wenn er steigtcdann vermutlich nicht über 7792 spot max. Bis 7829 , habe jetzt aber dennoch einen short eröffnet bei 7582 . Mit kurzem stop etwas höherer hebel. Mal sehen wenn er läuft sollte er bis 7513 gehen dann mal schauen🙂🙃🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Security der nächsten Generation -6,43 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
Alle Diskussionen