ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.615
G
Gast-754854201, 23.09.2024 17:58 Uhr
0

Das israelische Militär nimmt laut eigenen Angaben jetzt Beirut ins Visier.

Und ich habe gedacht Hisbollah usw werden Vergeltung machen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤣🤣🤣große fresse und nichts dahinter
N3ON
N3ON, 23.09.2024 17:56 Uhr
0

Hab gedacht, es würde nach Norden gehen wegen Nahosten 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Das israelische Militär nimmt laut eigenen Angaben jetzt Beirut ins Visier.
G
Gast-754854201, 23.09.2024 17:54 Uhr
0
Hab gedacht, es würde nach Norden gehen wegen Nahosten 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Moije
Moije, 23.09.2024 17:14 Uhr
0

Im Q3 ist der WTI Sessional immer schwächer. Mfg Dirk Müller

Aha:)
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:57 Uhr
0

Es sieht so aus als würden wir zu der 71.80 ggf. 71.90 durchstarten.

Wie geschrieben ist die Zone 71.80/71.90 im Moment noch zu stark für Horst. Haben vorhin lediglich die 71.81 getestet 🥴... Mal abwarten, ob in den nächsten Stunden ein neuer Angriff auf diese Zone nochmal kommen wird 🍀. Ich bin jetzt wieder weg und erst nächste Woche wieder da! Dirk - "The Stage Is Yours, Sir!" 😎 Bye und viel Erfolg und Glück Euch Allen 🍀✌️🍀!
Wildcat
Wildcat, 23.09.2024 16:26 Uhr
0
Angriff Israels im Süden Libanons mit mindestens 182 Toten und mehr als 720 Verletzten. Quelle: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:babf9fc4fe2de:0/
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:17 Uhr
0

Im Q3 ist der WTI Sessional immer schwächer. Mfg Dirk Müller

Hi Dirk ✌️, entspann Dich 👻! Man kann nicht immer zu 100% alles richtig prognostizieren 😎.
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:15 Uhr
0
Big-Guns sitzen weiterhin zwischen 72.05-72.50!
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:13 Uhr
0
Seid also auf mögliche Setbacks in diesem Bereich, falls es dazu kommt, vorbereitet. ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:13 Uhr
0
Leider warten in dieser Zone auch viele Sell-Orders... Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil-commentary
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:11 Uhr
0
Es sieht so aus als würden wir zu der 71.80 ggf. 71.90 durchstarten.
G
Gast-754859601, 23.09.2024 15:55 Uhr
0
Im Q3 ist der WTI Sessional immer schwächer. Mfg Dirk Müller
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:21 Uhr
1
Der Bereich wird jetzt gleich spannend. Denn die Sell-Order wurde soeben rausgenommen. 🔃
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:19 Uhr
0
Sind im Moment bei 71.20.. Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil-commentary
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:18 Uhr
0
Hier noch ein add: Gerade sind mehrere Sell-Orders im Bereich 71.30-71.25 reingekommen ⚡️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen