ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
18:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0
Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber ab und zu sollte man schon auf sein beichgefühl hören Kätzchen 🤣
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:22 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

Wäre auch schlecht wenn nicht oder ?🤣
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:20 Uhr
1
So jetzt aber - konnte vorhin nicht wiederstehen, es war zu spannend grade 🙈. Bye 👋👋👋 Vorsicht nach wie vor! Die Bären sind leider weiter im Bereich 69.90-70.20 im Spiel 🥴.
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:19 Uhr
0
Mich überzeugt es noch nicht
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehr nice die Rakete 🚀 gerade!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:15 Uhr
0
Alle big Guys sind jetzt drin. Mal sehen, ob wir jetzt einen schönen Rebound sehen werden ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:14 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber in der Liebe 😎!
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:14 Uhr
0
Ich suche noch nach einem Grund
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:13 Uhr
0
Oha jetzt geht's runter
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:13 Uhr
1
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:09 Uhr
0

Vorsicht Defi. Der kann heute zu der 69-Marke durchrutschen. 70.15-70.20* vielleicht zum Nachfassen interessant 😉. Ref: https://de.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

Ich hab auch so ein gefühl das es weiter fallen wird heute Abend
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:54 Uhr
0

Klein Long aufgemacht,wenn der falsch wird züchte ich später Blumenzwiebeln

Vorsicht Defi. Der kann heute zu der 69-Marke durchrutschen. 70.15-70.20* vielleicht zum Nachfassen interessant 😉. Ref: https://de.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart
Defizit
Defizit, 25.09.2024 13:50 Uhr
0
Klein Long aufgemacht,wenn der falsch wird züchte ich später Blumenzwiebeln
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:50 Uhr
0
Muss wieder los 👋. Viel Erfolg weiterhin 🍀👻🍀!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 13:49 Uhr
0

Ja deswegen hab ich meinen Öl short beerdigt gestern,ich den Rutsch heute überhaupt nicht ...schon komisch

Jupp; Nachvollziehbar. Sind momentan scheinbar in einer Range [69.50-72.50] gefangen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen