ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.611
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:32 Uhr
2

Aber ab und zu sollte man schon auf sein beichgefühl hören Kätzchen 🤣

aber nur manchmal :) lieber auf die Gefühle anderer achten ;)
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:32 Uhr
0

Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?

16.30 Uhr
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:31 Uhr
0
das hast du sehr schön gesagt Noxi :)
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:30 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

ja das stimmt :)
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0
Bin Short raus und bin Long drin. Hoffentlich geht es gut. Hat schon jemand eine Idee warum es gefallen ist? Wann kommen die Lagerbestände ?
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:24 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber ab und zu sollte man schon auf sein beichgefühl hören Kätzchen 🤣
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:22 Uhr
0

Aber in der Liebe 😎!

Wäre auch schlecht wenn nicht oder ?🤣
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:20 Uhr
1
So jetzt aber - konnte vorhin nicht wiederstehen, es war zu spannend grade 🙈. Bye 👋👋👋 Vorsicht nach wie vor! Die Bären sind leider weiter im Bereich 69.90-70.20 im Spiel 🥴.
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:19 Uhr
0
Mich überzeugt es noch nicht
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehr nice die Rakete 🚀 gerade!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:15 Uhr
0
Alle big Guys sind jetzt drin. Mal sehen, ob wir jetzt einen schönen Rebound sehen werden ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 14:14 Uhr
0

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)

Aber in der Liebe 😎!
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:14 Uhr
0
Ich suche noch nach einem Grund
N3ON
N3ON, 25.09.2024 14:13 Uhr
0
Oha jetzt geht's runter
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 14:13 Uhr
1
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eins der ersten Dinge, die ich übers Traden gelernt habe, ist, dass Gefühle und Hoffnung beim Traden nichts zu suchen haben ;)
hakan58
hakan58, 25.09.2024 14:09 Uhr
0

Vorsicht Defi. Der kann heute zu der 69-Marke durchrutschen. 70.15-70.20* vielleicht zum Nachfassen interessant 😉. Ref: https://de.investing.com/commodities/crude-oil-streaming-chart

Ich hab auch so ein gefühl das es weiter fallen wird heute Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen