ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
hakan58
hakan58, 25.09.2024 16:43 Uhr
0
Juhu 🎉 🍾
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:43 Uhr
1
Wenn die Bullen gleich den Fight hier gewinnen, stehen die Chancen weiterhin auf die 71+ gut!.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau! Die beiden größeren Positionen sind bei 2674.8 und 2675.5 (Spot)! Bei mir ist die heutige R1 bei 2663.8 und die R2 - 2673.7 ✌️
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:37 Uhr
1
Lagerbestände usw sind Betrug und hat mit Kurs nicht mehr zu tun
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:35 Uhr
0
Ja; jetzt kommen leider mehr Seller rein 🥴... Ein Hauen und Stechen in der 70.45-70.60 Zone.
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:32 Uhr
0
Bei der Daten muss er eigentlich hoch.. Aber wir wissen nicht was die Amis wollen 🤷🏼‍♂️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:30 Uhr
0
Sehr schön. Passt! Lift-Off 💥...💥...💥
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:25 Uhr
0
Ist schwer momentan. Die Bären lassen nicht locker 🙄.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:24 Uhr
0
So jetzt hier sollte Horst etwas drehen 🔃...
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:09 Uhr
0
Das gleiche Spiel in Gold: Größere Seller sind an der Position 2676 platziert⚡️💥⚡️! Passt auch sehr gut zu der heutigen R2 in Gold!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:07 Uhr
1

Wo kannst du das sehen ?

In meinem Trading-Setup im MT4 im Orderbuch Script.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 16:05 Uhr
0

Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.

Wo kannst du das sehen ?
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:05 Uhr
0
Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:00 Uhr
1
Wie vorhin geschrieben ist der Bereich 70.45-70.60 noch sehr widerspendtig... Horst zeigt eindeutig das Rumgezicke von uns Frauen 😅!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen