ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 19:57 Uhr
0
vielen Dank für deinen Einsatz Noxi ;) Einen schönen Abend wünsch ich dir!
hakan58
hakan58, 25.09.2024 19:56 Uhr
0
Ich bin hier 👋
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:56 Uhr
0
Na dann - Au Revoir! https://open.spotify.com/track/2otutGHGVRDvyPtYQrjje1?si=4f7YfBjuQCKOTOgdDkvfrQ https://youtu.be/MtDPKJSsBgc?si=Poa9ksQxApAKklh9 Bye 👋👋👋
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:54 Uhr
0
...fast 50 aktive Nutzer und keiner sagt was 🤪
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:53 Uhr
0
Seid ihr noch da 🙈👻👻👻🙈?!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:50 Uhr
0
Ein Mini-Rebound von der 69.40. Zudem baut sich eine weitere Mauer im Bereich 69.70-69.80 auf... 🥴
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:45 Uhr
0
Wird schwer...🥴 Die Bären geben gut Konter.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:36 Uhr
0
Rebound möglich 🔃!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:35 Uhr
0
Im Bereich 69.40-69.60 (JETZT hier!) ist aber eine gute Unterstützungszone!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 19:30 Uhr
0

Irgendwann dreht es, wenn niemand damit rechnet und dann geht es extrem in die Höhe.

Ehm; Ja ✌️ Wahrscheinlich aber erst im Bereich 68.65-68.75 (Asia-Session)! ⚡️ @UschiGlas1860 Es ist leider gut möglich, dass wir heute die o.g. Bereiche, die ich gestern gensnnt habe, sehen werden. Drücke Dir fest die Daumen, dass er vorher noch drehen wird 🔃.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 19:23 Uhr
0

hab ich doch schon haha aber bestimmt sind die Emojis dort versteckt, wo der Steve Jobs den Apfel angebissen hat

🤣🤣
W
W74, 25.09.2024 19:09 Uhr
0
oh da könnte man nochmal heizöl ?
T
Tetsuo041, 25.09.2024 19:07 Uhr
0
Die Händler pfeifen zur Zeit auf die Lage. Bis Fomo eintritt.
T
Tetsuo041, 25.09.2024 19:07 Uhr
1
Irgendwann dreht es, wenn niemand damit rechnet und dann geht es extrem in die Höhe.
Wildcat
Wildcat, 25.09.2024 18:50 Uhr
0

Du Must einen eierphone kaufen dann klappt es auch :)

hab ich doch schon haha aber bestimmt sind die Emojis dort versteckt, wo der Steve Jobs den Apfel angebissen hat
hakan58
hakan58, 25.09.2024 18:48 Uhr
0
Du Must einen eierphone kaufen dann klappt es auch :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen