ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.613
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:19 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

Ich hoffe du bist nicht k.o es geht nämlich wieder hoch
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:17 Uhr
0
Scheiße mein Zertifikat kann ich nicht nachkaufen
N3ON
N3ON, 26.09.2024 8:06 Uhr
0
US-Beamter: Israel und Libanon werden voraussichtlich „innerhalb von Stunden“ entscheiden, ob sie einen gemeinsamen Waffenstillstandsaufruf unterstützen https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/us-official-israel-lebanon-expected-to-decide-within-hours-whether-to-back-joint-truce-call/
W
W74, 26.09.2024 7:56 Uhr
0
oh rot ?
Madaraa
Madaraa, 26.09.2024 7:54 Uhr
0
Oh wow, WTI zwei Tage aus den Augen verloren und das Ding hechtet runter
A
Andi1919, 26.09.2024 7:50 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

erst wenn die Sonne wieder aufhört zu scheinen.
hakan58
hakan58, 26.09.2024 7:32 Uhr
0
Wieder rot
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 6:55 Uhr
0
Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 5:12 Uhr
0

Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller

🙈👻🙈
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:14 Uhr
0
Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:11 Uhr
0
Fonds sind sehr breit gestreut und ist optimal für diejenigen die nicht jeden Tag reinschauen wollen wo der Kurs ist. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754859601, 26.09.2024 1:16 Uhr
1
Bevor du ganz aufhörst versuch es doch mal mit meinem Premium Fond. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754854201, 26.09.2024 0:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast schon recht... Mir würde ehrlich gesagt 70,50 reichen.. Dann bin ich wirklich +-bei 0. Ich werde auch alles löschen... Ich habe wirklich kein Glück bei Börse.. Entweder bin ich zu früh drinnen oder zu spät.. Ich verstehe auch nicht... Leider
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen