ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.610
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:26 Uhr
0

Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻

Drücke dir die Daumen 👍
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:20 Uhr
0
Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:19 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

Ich hoffe du bist nicht k.o es geht nämlich wieder hoch
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:17 Uhr
0
Scheiße mein Zertifikat kann ich nicht nachkaufen
N3ON
N3ON, 26.09.2024 8:06 Uhr
0
US-Beamter: Israel und Libanon werden voraussichtlich „innerhalb von Stunden“ entscheiden, ob sie einen gemeinsamen Waffenstillstandsaufruf unterstützen https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/us-official-israel-lebanon-expected-to-decide-within-hours-whether-to-back-joint-truce-call/
W
W74, 26.09.2024 7:56 Uhr
0
oh rot ?
Madaraa
Madaraa, 26.09.2024 7:54 Uhr
0
Oh wow, WTI zwei Tage aus den Augen verloren und das Ding hechtet runter
A
Andi1919, 26.09.2024 7:50 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

erst wenn die Sonne wieder aufhört zu scheinen.
hakan58
hakan58, 26.09.2024 7:32 Uhr
0
Wieder rot
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 6:55 Uhr
0
Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 5:12 Uhr
0

Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller

🙈👻🙈
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:14 Uhr
0
Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:11 Uhr
0
Fonds sind sehr breit gestreut und ist optimal für diejenigen die nicht jeden Tag reinschauen wollen wo der Kurs ist. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754859601, 26.09.2024 1:16 Uhr
1
Bevor du ganz aufhörst versuch es doch mal mit meinem Premium Fond. Mfg Dirk Müller
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX Aktie +0,72 %
Alle Diskussionen