ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,24
USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
G
Gast-754859601,
26.09.2024 15:40 Uhr
0
Eins hast du vergessen. Das Wirtschaftswachstum ist nicht mehr da und deswegen steigt auch die Nachfrage nicht. Also alles rational soweit.
Mfg
Dirk Müller Anlagestratege
K
Kara85,
26.09.2024 15:08 Uhr
0
Ich tue ganze Zeit Öl verfolgen. Mir ist es aufgefallen, daß Öl wirklich nicht mehr normal sei.
Obwohl Lager leer ist, wird wirklich manipuliert. Es müsste eigentlich auf 72-74 hochgehen.
Aber wieso ist es so, ist nicht erklärbar
K
Kara85,
26.09.2024 15:07 Uhr
0
Moin Leute. Ich bin neu hier🖐️
G
Gast-754859601,
26.09.2024 15:02 Uhr
0
Im TUI Forum treibt sich auch ein Hakan. Die Frage ist jetzt ob es der gleiche ist. Sehr mysteriös.
Mfg
Dirk Müller Anlagestratege
N3ON,
26.09.2024 14:08 Uhr
2
Bitte denkt an die Wirtschaftsdaten die 14:30 Uhr folgen:
https://de.investing.com/economic-calendar/
Equinoxia,
26.09.2024 14:02 Uhr
0
Werde jetzt keine weiteren Prognosen für den heutigen Nachmittag/morgen mehr machen.
Bin müde 🤪 und muss jetzt wieder weiter ziehen 😉.
Vielen Erfolg weiterhin 🍀✌️🍀!
Equinoxia,
26.09.2024 13:52 Uhr
0
Ein keiner Bullen-Heartbeat ist aber dennoch erkennbar 🍀...
Equinoxia,
26.09.2024 13:50 Uhr
0
So jetzt tut sich was - 67.50 soeben erreicht.
Wird aber schwer. Die Shorties sitzen noch am längeren Hebel. 🤪
Equinoxia,
26.09.2024 13:43 Uhr
1
WTI nimmt einen neuen Anlauf auf die 67.60-67.50 Zone ⚡️
Könnte aber schon jetzt drehen 🔃!
Equinoxia,
26.09.2024 13:37 Uhr
0
Gold ist leider im Moment nicht zu bändigen!
Eine massive Käufer Welle kam nach dem Short-Angrif wieder auf 🙈💥🙈...
Equinoxia,
26.09.2024 13:28 Uhr
0
Sorry, war gerade so in Gold versunken, dass ich WTI verpasst habe 🥴...
Equinoxia,
26.09.2024 13:22 Uhr
0
Sehr schön Gold gerade 😎!
Equinoxia,
26.09.2024 13:21 Uhr
0
Sooo.
Gold sollte jetzt etwas fallen 🥴.
Horst kommt dem genannten Target immer näher 🟠
Equinoxia,
26.09.2024 13:03 Uhr
0
ℹ️ Gold wird jetzt gerade ebenfalls spannend!
Der letzte große Verkäufer wird gerade bei der 2677.5 angelaufen.
Ist auch im Bereich der heutigen R3.- mal schauen 😎.
Equinoxia,
26.09.2024 12:57 Uhr
1
Das Vormittags-Target wurde bei der 68.70 Punkt genau erreicht.
Jetzt fängt die angesprochene "Haue" von dieser Zonen an.
Im Moment steht ein großer Käufer im Bereich der 67.60-67.50⚡️⚡️⚡️
Rebound Möglichkeit 🔃, falls es noch soweit fällt 📉.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | Alle Diskussionen |