ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.608
G
Gast-754859601, 26.09.2024 15:40 Uhr
0
Eins hast du vergessen. Das Wirtschaftswachstum ist nicht mehr da und deswegen steigt auch die Nachfrage nicht. Also alles rational soweit. Mfg Dirk Müller Anlagestratege
K
Kara85, 26.09.2024 15:08 Uhr
0
Ich tue ganze Zeit Öl verfolgen. Mir ist es aufgefallen, daß Öl wirklich nicht mehr normal sei. Obwohl Lager leer ist, wird wirklich manipuliert. Es müsste eigentlich auf 72-74 hochgehen. Aber wieso ist es so, ist nicht erklärbar
K
Kara85, 26.09.2024 15:07 Uhr
0
Moin Leute. Ich bin neu hier🖐️
G
Gast-754859601, 26.09.2024 15:02 Uhr
0
Im TUI Forum treibt sich auch ein Hakan. Die Frage ist jetzt ob es der gleiche ist. Sehr mysteriös. Mfg Dirk Müller Anlagestratege
N3ON
N3ON, 26.09.2024 14:08 Uhr
2
Bitte denkt an die Wirtschaftsdaten die 14:30 Uhr folgen: https://de.investing.com/economic-calendar/
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 14:02 Uhr
0
Werde jetzt keine weiteren Prognosen für den heutigen Nachmittag/morgen mehr machen. Bin müde 🤪 und muss jetzt wieder weiter ziehen 😉. Vielen Erfolg weiterhin 🍀✌️🍀!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:52 Uhr
0
Ein keiner Bullen-Heartbeat ist aber dennoch erkennbar 🍀...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:50 Uhr
0
So jetzt tut sich was - 67.50 soeben erreicht. Wird aber schwer. Die Shorties sitzen noch am längeren Hebel. 🤪
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:43 Uhr
1
WTI nimmt einen neuen Anlauf auf die 67.60-67.50 Zone ⚡️ Könnte aber schon jetzt drehen 🔃!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:37 Uhr
0
Gold ist leider im Moment nicht zu bändigen! Eine massive Käufer Welle kam nach dem Short-Angrif wieder auf 🙈💥🙈...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:28 Uhr
0
Sorry, war gerade so in Gold versunken, dass ich WTI verpasst habe 🥴...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:22 Uhr
0
Sehr schön Gold gerade 😎!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:21 Uhr
0
Sooo. Gold sollte jetzt etwas fallen 🥴. Horst kommt dem genannten Target immer näher 🟠
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:03 Uhr
0
ℹ️ Gold wird jetzt gerade ebenfalls spannend! Der letzte große Verkäufer wird gerade bei der 2677.5 angelaufen. Ist auch im Bereich der heutigen R3.- mal schauen 😎.
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 12:57 Uhr
1
Das Vormittags-Target wurde bei der 68.70 Punkt genau erreicht. Jetzt fängt die angesprochene "Haue" von dieser Zonen an. Im Moment steht ein großer Käufer im Bereich der 67.60-67.50⚡️⚡️⚡️ Rebound Möglichkeit 🔃, falls es noch soweit fällt 📉.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen