ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:32 Uhr
0
Goldman Sachs analysts warn that further escalation in the Middle East conflict, particularly involving the closure of the Strait of Hormuz, could lead to a spike in oil prices. https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Goldman-Sachs-Highlights-Oil-Markets-Vulnerability-to-Geopolitical-Risks.html
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:27 Uhr
0
Preis für Opec-Öl gestiegen https://de.investing.com/news/commodities-news/preis-fur-opecol-gestiegen-2719155
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:08 Uhr
1
Es geht los... Israel informiert USA über Plan für Bodenoffensive im Libanon
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:59 Uhr
0
Ein wenig zumindest 😉. Ich verabschiede mich wieder 🤑! Bye 👋
Moije
Moije, 30.09.2024 16:59 Uhr
0
Evtl bis 69.55 Luft dann
Moije
Moije, 30.09.2024 16:58 Uhr
0
R1 68.87 gleich erreicht
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:56 Uhr
0
So...gleich müsste es Haue geben. Die 68.70 soeben erreicht 😝!
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0

Sehr konstruktive Unterhaltung hier. Mfg Dirk Müller

Musst dich ja nicht dran beteiligen
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0

Nö 😅 - ich als Frau verstehe ihn. 😅😎😅

Na immerhin da bin ich aber sowas von erleichtert meine liebe hahaha :D
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0
Vor allem weil er einfach so im niemandsland 67.58 gedreht hat Fib S1 wäre 67,37 kann sein das er bis dahin nochmal runter zieht
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:50 Uhr
0
Nö 😅 - ich als Frau verstehe ihn. 😅😎😅
Moije
Moije, 30.09.2024 16:49 Uhr
0
Schwer berechenbar mal wieder unser wti
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:48 Uhr
0
Sehr schön die 68.50 soeben erreicht 😎. Setback ist auch schon da. ...und die Rakete 🚀 entwickelt sich eventuelle noch zu was großen 😅🤭! Watch out 👀 - Target 68.70 👀!
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen