ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
18:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
N3ON
N3ON, 30.09.2024 17:43 Uhr
1
Israel hat die US-Regierung darüber informiert, dass eine Bodenoffensive im Libanon unmittelbar bevorsteht.
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:35 Uhr
0
Die WTI Spindoctors geben sich wirklich alle Mühe die Wetten nicht zu verlieren: Spekulanten haben rekordverdächtige Wetten auf Rohöl abgeschlossen, was die Preisvolatilität möglicherweise noch verschärfen könnte, wenn sich die Lage verschlechtert. https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Goldman-Sachs-Highlights-Oil-Markets-Vulnerability-to-Geopolitical-Risks.html
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:32 Uhr
0
Goldman Sachs analysts warn that further escalation in the Middle East conflict, particularly involving the closure of the Strait of Hormuz, could lead to a spike in oil prices. https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Goldman-Sachs-Highlights-Oil-Markets-Vulnerability-to-Geopolitical-Risks.html
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:27 Uhr
0
Preis für Opec-Öl gestiegen https://de.investing.com/news/commodities-news/preis-fur-opecol-gestiegen-2719155
E
Eisbergorder, 30.09.2024 17:08 Uhr
1
Es geht los... Israel informiert USA über Plan für Bodenoffensive im Libanon
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:59 Uhr
0
Ein wenig zumindest 😉. Ich verabschiede mich wieder 🤑! Bye 👋
Moije
Moije, 30.09.2024 16:59 Uhr
0
Evtl bis 69.55 Luft dann
Moije
Moije, 30.09.2024 16:58 Uhr
0
R1 68.87 gleich erreicht
Equinoxia
Equinoxia, 30.09.2024 16:56 Uhr
0
So...gleich müsste es Haue geben. Die 68.70 soeben erreicht 😝!
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0

Sehr konstruktive Unterhaltung hier. Mfg Dirk Müller

Musst dich ja nicht dran beteiligen
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0

Nö 😅 - ich als Frau verstehe ihn. 😅😎😅

Na immerhin da bin ich aber sowas von erleichtert meine liebe hahaha :D
Moije
Moije, 30.09.2024 16:51 Uhr
0
Vor allem weil er einfach so im niemandsland 67.58 gedreht hat Fib S1 wäre 67,37 kann sein das er bis dahin nochmal runter zieht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen