ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,23 USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.606
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:55 Uhr
0
Für mich hat Gas sich für immer erledigt... Unglaublich
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:40 Uhr
0
Ich warte noch a wenig mit short
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:28 Uhr
0
L
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:28 Uhr
0
Ja,auch ok,Keinvieh ....
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:15 Uhr
0
Ich habe immer Mini Position eröffnet gestern und heute.. Nur kleine Gewinne
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:13 Uhr
0
Ja,ich hab auch geschwitzt 2 Tage lang
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:09 Uhr
0

Öl long Kasse ,dicke Kasse 🤗🤗

Glückwunsch 💪💪wollte gestern auch rein. Habe mich nicht zugetraut
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:05 Uhr
0
Öl long Kasse ,dicke Kasse 🤗🤗
E
Eisbergorder, 10.10.2024 18:04 Uhr
0
Oil prices climb 2% on US storm and Israel-Iran fears https://www.reuters.com/business/energy/oil-prices-rise-israel-iran-conflict-fears-us-storm-2024-10-10/
G
Gast-754854201, 10.10.2024 17:56 Uhr
1
Und Erdgas ist das größte Mist... Lager sind extrem voll.. Anstatt zu fallen steigt es
E
Eisbergorder, 10.10.2024 17:55 Uhr
0
Stop Israel from bombing Iran's oil sites, Gulf states urge US https://www.reuters.com/world/middle-east/stop-israel-bombing-irans-oil-sites-gulf-states-urge-us-2024-10-10/
Defizit
Defizit, 10.10.2024 17:50 Uhr
0
🤗
Defizit
Defizit, 10.10.2024 16:28 Uhr
0
Das war noch nicht alles,da geht noch was
Defizit
Defizit, 10.10.2024 16:25 Uhr
0
Ich hab mal mutig angesagt,ich freue mich ,wenn ich jemand anstecken konnte
T
Tetsuo041, 10.10.2024 16:23 Uhr
0
Wie doof eigentlich nach +4% am nächsten Tag -5% und jetzt wieder +4% wird Zeit das die Shorts auf Öl implodieren!!!!
Defizit
Defizit, 10.10.2024 15:29 Uhr
0
Stromausfälle bei den Raffinerien sind auch möglich,die wohnen auch alle da wo es jetzt gerade ungemütlich ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen