ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
MADDDDDD,
28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
T
Tobi89150,
28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand.
Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150,
28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
7iva,
28.08.2025 20:17 Uhr
0
Danke @Marvind und @Tobi89150 😊.
Immerhin gibts es einen Heartbeat von Euch beiden 😉!
Tobi89150,
28.08.2025 20:16 Uhr
0
Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL
M
Marvind,
28.08.2025 20:13 Uhr
0
Bin happy gehe gleich Short 😍
7iva,
28.08.2025 20:05 Uhr
0
Man kann hier keinen glücklich machen 🤭
7iva,
28.08.2025 20:04 Uhr
0
LOL...Schockstarre hier mal wieder trotz diesen schönen Move in Erdgas und Öl heute 🤭.
MADDDDDD,
28.08.2025 15:43 Uhr
0
Scheint als wäre in der Zone 64.20 der Deckel
7iva,
28.08.2025 11:18 Uhr
2
BTW:
Natty ist ein Slang-Begriff für "Erdgas"- oder Erdgas-Futures. Erdgas gehört zu den volatilsten Rohstoffen, insbesondere bei Verträgen über eine schnelle Lieferung. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die Nachfrage nach Erdgas je nach Wetterlage sehr unterschiedlich ist, da es sich in erster Linie um einen Heizstoff handelt, der jedoch zunehmend in der Stromerzeugung verwendet wird und aufgrund der Nachfrage nach Klimaanlagen auch bei heißem Sommerwetter Schwankungen ausgesetzt sein kann. Zunehmend bestimmt die LNG-Nachfrage auch den Erdgaspreis.
https://investinglive.com/terms/n/natty/
7iva,
28.08.2025 11:06 Uhr
0
Bei Natty kommen wir der 3.000 immer näher.
Dazwischen wird die 2.915 und die 2.950 spannend.
Spätestens von der 3.000-Zone sollte es dann in meinen Augen aber wieder Haue geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |