ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,87 USD
-0,37 % -0,28
12:57:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 28.08.2025 21:14 Uhr
1

64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️

Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone. Danke für den Support @Henderson2 😊. Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️ Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:06 Uhr
1

Nice ✌️. Freut mich 😊.

Danke 7iva 🤝 Machst wie immer nen guten Job hier ! Set back könnte jetzt stoppen is stark raufgepusht und deine Zone könnte jetzt zum support mutieren … richt grad bissl nach Bull flag 🤔
7iva
7iva, 28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor. Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:19 Uhr
1
Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Space X -3,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Space X -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen