ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,68 USD
-0,62 % -0,46
12:36:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
hakan58
hakan58, 29.08.2025 8:23 Uhr
0

Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!

Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?
7iva
7iva, 29.08.2025 7:53 Uhr
2
Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
7iva
7iva, 28.08.2025 21:14 Uhr
1

64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️

Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone. Danke für den Support @Henderson2 😊. Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️ Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:06 Uhr
1

Nice ✌️. Freut mich 😊.

Danke 7iva 🤝 Machst wie immer nen guten Job hier ! Set back könnte jetzt stoppen is stark raufgepusht und deine Zone könnte jetzt zum support mutieren … richt grad bissl nach Bull flag 🤔
7iva
7iva, 28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor. Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen