Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,68
USD
-0,62 % -0,46
12:36:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
hakan58,
29.08.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?
7iva,
29.08.2025 7:53 Uhr
2
Guten Morgen & Happy Friday 🎉
Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten:
1. 64.05-63.90 (Support-Zone)
2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone)
In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden.
But let's see 👀!
Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
7iva,
28.08.2025 21:14 Uhr
1
Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone.
Danke für den Support @Henderson2 😊.
Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️
Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
Gast-759667400,
28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag .
Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe .
Sodale schönes Wochenende euch und
Safe Trades 😎✌️
G
7iva,
28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor.
Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva,
28.08.2025 20:56 Uhr
0
Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva,
28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich.
Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉?
64.20-63.30 - bin gespannt!
Gast-759667400,
28.08.2025 20:51 Uhr
0
Jo bringt dir aber während des Trades nix !
bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉
Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️
Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva,
28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️
Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
MADDDDDD,
28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
T
Tobi89150,
28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand.
Wie ist euer Set up?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |