ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,20 USD
-1,29 % -0,96
11:30:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva
7iva, 01.09.2025 21:14 Uhr
1
7iva ROHÖL WTI
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂 funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva
7iva, 01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈). Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔. So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert. Weg mit dem **** 😅✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:02 Uhr
0

Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️

Schon länger oder erst seit heute?
T
Tobi89150, 01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️
hakan58
hakan58, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Am Smartphone

Auf die Nachricht gedrückt halten und dann steht dort schon Antworten :)
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:58 Uhr
0
Am Smartphone
7iva
7iva, 01.09.2025 20:55 Uhr
0

Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?

Wie nutzt du BN über einen Browser/PC oder über die App am Smartphone?
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻‍♂️
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:53 Uhr
0
Mein text wurde moderiert 😂
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
0
Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
1
👍🏻 dann haben wir einen Plan
7iva
7iva, 01.09.2025 20:48 Uhr
1

Ja so geht es mir auch versuche wenigstens mein set up beim einsteigen zu posten.

Das wäre cool...👍 Ich werfe ab und an auch einen Blick auf das Orderbuch mit den platziert Limit-Orders und schaue mir die entsprechenden Volume-Profile, unfinished Auctions, FootPrint etc. an. Es ist nicht der Heilige-Gral aber zur einer groben Orientierung praktisch, da man so zwischen starken und schwachen Widerstands/Supportzonen in etwa unterscheiden kann.
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:42 Uhr
1
Ja so geht es mir auch versuche wenigstens mein set up beim einsteigen zu posten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen