ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,98 USD
-1,59 % -1,18
15:38:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.551
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack : ( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets) PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40 PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26 PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09 PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85 PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00 Guts Nächtle 😉✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva
7iva, 01.09.2025 21:14 Uhr
1
7iva ROHÖL WTI
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂 funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva
7iva, 01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈). Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔. So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert. Weg mit dem **** 😅✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:02 Uhr
0

Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️

Schon länger oder erst seit heute?
T
Tobi89150, 01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️
hakan58
hakan58, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Am Smartphone

Auf die Nachricht gedrückt halten und dann steht dort schon Antworten :)
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:58 Uhr
0
Am Smartphone
7iva
7iva, 01.09.2025 20:55 Uhr
0

Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?

Wie nutzt du BN über einen Browser/PC oder über die App am Smartphone?
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻‍♂️
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:53 Uhr
0
Mein text wurde moderiert 😂
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
0
Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
1
👍🏻 dann haben wir einen Plan
7iva
7iva, 01.09.2025 20:48 Uhr
1

Ja so geht es mir auch versuche wenigstens mein set up beim einsteigen zu posten.

Das wäre cool...👍 Ich werfe ab und an auch einen Blick auf das Orderbuch mit den platziert Limit-Orders und schaue mir die entsprechenden Volume-Profile, unfinished Auctions, FootPrint etc. an. Es ist nicht der Heilige-Gral aber zur einer groben Orientierung praktisch, da man so zwischen starken und schwachen Widerstands/Supportzonen in etwa unterscheiden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 Gorilla +6,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen