ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,35 USD
-1,07 % -0,79
17:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.557
7iva
7iva, 02.09.2025 10:19 Uhr
0
Nur so zur Info: Im Orderbuch sind jetzt auch bei der 65.90-66.00 neue Sell-Limit-Order sichtbar. Die Wahrscheinlichkeit steigt damit, dass wir auch diese Bereiche jetzt im September anlaufen werden.
7iva
7iva, 02.09.2025 9:50 Uhr
0

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.

Hab jetzt den dritten TP bei der 65.25 genommen. Den Rest lass ich laufen. Vielleicht schaffen wir diese Woche noch die 65.50+...
7iva
7iva, 02.09.2025 6:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.

Alles klar 😊. Hauptsache wir können uns trotzdem hier zusammen auf kleinen Umwegen "austauschen". PS: Nächste größere Anlaufstelle Upside wäre die 65.20-65.30. Dowside sind die gepostetn Marken von gestern von @Henderson2 relevant. Falls wir jetzt ein ✨️Doppel-Top✨️ bekommen 65.05 Asia-Sesion und Europa, wird wahrscheinlich ein größerer Rücklauf kommen. Die gestrige Zone 64.70-64.80 sollte hier die Base für das weitere Upsidepotenial sein, bricht diese, so kommen @Henderson2 Marken ins Spiel (Meine Meinung 😉).
T
Tobi89150, 02.09.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.
7iva
7iva, 02.09.2025 6:48 Uhr
0
Guten Morgen 🌞, da hatten wir heute Nacht tatsächlich den Setback auf die 64.50-Zone und den Slingshot Reversal auf die 65.05 😅! Sehr nice Horst 🎉! Damit habe ich den zweiten TP realisiert. Habt einen guten Start in den Tag heute und viel Erfolg weiterhin 🍀!
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack : ( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets) PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40 PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26 PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09 PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85 PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00 Guts Nächtle 😉✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva
7iva, 01.09.2025 21:14 Uhr
1
7iva ROHÖL WTI
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂 funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva
7iva, 01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈). Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔. So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert. Weg mit dem **** 😅✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:02 Uhr
0

Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️

Schon länger oder erst seit heute?
T
Tobi89150, 01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️
hakan58
hakan58, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Am Smartphone

Auf die Nachricht gedrückt halten und dann steht dort schon Antworten :)
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:58 Uhr
0
Am Smartphone
7iva
7iva, 01.09.2025 20:55 Uhr
0

Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?

Wie nutzt du BN über einen Browser/PC oder über die App am Smartphone?
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen