Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,10
USD
-1,40 % -1,04
18:29:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
7iva,
03.09.2025 13:01 Uhr
0
Unterdessen wird erwartet, dass die US-Lagerbestände in der vergangenen Woche zurückgegangen sind. Im Vorfeld der wöchentlichen Berichte des American Petroleum Institute (API) später heute und der Energy Information Administration (EIA) am Donnerstag schätzten drei von Reuters befragte Analysten den Rückgang für die letzte Augustwoche auf 3,4 Millionen Barrel.
Die OPEC+ tagt an diesem Wochenende. Es werden keine Überraschungen erwartet, und die Mehrheit der Beobachter geht davon aus, dass die Gruppe ihre Produktionsmengen für Oktober unverändert lassen wird. ING stellte in einem Update fest, dass die OPEC+ in den letzten sechs Monaten bereits 2,2 Millionen Barrel täglich auf den Markt gebracht habe. „Angesichts des Überschusses bis zum nächsten Jahr ist es unwahrscheinlich, dass die Gruppe zusätzliches Angebot auf den Markt bringt.“
Es besteht jedoch ein weiteres Risiko: Die OPEC+ könnte angesichts des erwarteten Überschusses ihre Produktion erneut drosseln. Es scheint, dass der erwartete Überschuss tatsächlich nicht so massiv ausfallen könnte wie beschrieben, wenn eine neue Runde der OPEC+-Initiative als Aufwärtsrisiko für die Ölpreise angesehen wird.
https://share.google/N79LLNcGW8hnHuYoZ
M
Marvind,
03.09.2025 12:06 Uhr
0
Ah OPEC + supply boost
M
Marvind,
03.09.2025 12:04 Uhr
0
Der Short die Tage war leider teuer…
Bin gleich bei 64 Long!!! Volumen Cluster und charttechisxh viel Widerstand!
Habe noch keine News gesehen, die das brechen könnten und ihr ?
7iva,
03.09.2025 11:42 Uhr
0
Bin heute aber weiterhin Seitenlinie und beobachte lediglich 👀...
7iva,
03.09.2025 11:40 Uhr
1
Die 63.90-64.05 könnte wieder für einen Long-Entry interessant werden ggf. Die 64.30-Zone bereits... 🤔
7iva,
03.09.2025 11:38 Uhr
0
Übrigens kommt Horst wie schon heute morgen geschrieben schön wieder runter 😉
7iva,
03.09.2025 11:21 Uhr
0
Bin gespannt was die anderen noch so traden 😊?
Was ist mit dir @Tobi89150 ?
7iva,
03.09.2025 11:15 Uhr
0
Im Prinzip: WTI, Erdgas, Zucker, Gold, Kupfer, Nasdaq, DAX, DJ, Russel 200, EUR/USD, CHF/JPY
7iva,
03.09.2025 11:12 Uhr
0
Hier eine Trading-Idee von mir zu Natty:
Momentum ist weiterhin bullish.
Neue Käufer kamen jetzt auch an der langen Lunte in der Orangen-Box im September zusehen rein.
Min. Target wäre daher. 3.20 und ideal Gap-Close (blaue Box) um die 3.50 zum Monatsende!
https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/98865574/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
03.09.2025 11:12 Uhr
0
Schau mal hier in meinem Forum:
T
Tobi89150,
03.09.2025 10:49 Uhr
0
Welche Werte tradet ihr noch so ?
hakan58,
03.09.2025 9:44 Uhr
0
Denke genau so
7iva,
03.09.2025 8:16 Uhr
1
Hab das Gefühl das heute am Vormittag die Short-Seite dominieren wird.
Mal abwarten wo uns das dann hinführen wird?!
7iva,
03.09.2025 8:07 Uhr
0
Hi @Tobi89150 ich sehe es genauso wie du.
Lass uns auf einen größeren Rücksetzter erstmal warten und damit den CRV verbessern.
T
Tobi89150,
03.09.2025 6:00 Uhr
0
Im Prinzip wäre schon Luft nach oben bis zum SMA 200 da wir gestern auf Schlusskurs Basis den SMA 50 überwunden haben aber jetzt auch in einem Bereich sind mit vielen Wiederständen ich warte mal ab.
T
Tobi89150,
03.09.2025 5:55 Uhr
0
Moin moin Gerne können wir ein neues set up auf die Beine stellen wenn es sich ergibt, im Moment ist das crv für einen Long entry meiner Meinung nach zu schlecht aber ein Rücksetzter wird kommen Geduld ist angesagt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,77 % | Alle Diskussionen |