ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,71 USD
-0,61 % -0,45
14:06:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Leonidas7
Leonidas7, 18.03.2026 18:45 Uhr
0
Was meint ihr wie Öl und Silber darauf reagieren dann?
Bully2000
Bully2000, 18.03.2026 18:42 Uhr
0
Einfach nicht ins Depot schauen
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 18:41 Uhr
0
19. 00Uhr
IchAG
IchAG, 18.03.2026 18:41 Uhr
0
19:00
S
Steleu, 18.03.2026 18:37 Uhr
0

Heute noch FED Entscheidung zu Zinsen. Dann rauscht der Markt richtig runter. Ayayay.

Weißt du die uhrzeit
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 18:21 Uhr
0
Auch noch dazu.
IchAG
IchAG, 18.03.2026 18:20 Uhr
0
Und übermorgen Verfallstag🤔
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 18:14 Uhr
0
Heute noch FED Entscheidung zu Zinsen. Dann rauscht der Markt richtig runter. Ayayay.
IchAG
IchAG, 18.03.2026 18:08 Uhr
0
Hätten wir mal alle auf Robert Habeck gehört, dann hätten wir jetzt alle BEV, Wärmepumpe und grünen Wasserstoff. Was braucht Deutschland mehr?😂
T
Tom33, 18.03.2026 17:57 Uhr
0
Indirekt tragen die USA zur Zerstörung bei..... Dumm gelaufen......
T
Tom33, 18.03.2026 17:56 Uhr
0
Eigentlich haben sich USA ja verpflichtet die Golfstaaten zu beschützen..... Gegenleistung.... Stützpunkte und Abrechnung Öl in Dollar
T
Tom33, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Dann wird der Ölpreis und Gaspreise auch länger hoch bleiben..... Bis da wieder gefördert wird
Graduate
Graduate, 18.03.2026 17:44 Uhr
0
Weitere Eskalation droht: Israel fliegt Angriffe am größten Gasfeld der Welt – Ölpreis steigt sofort Israel nimmt mit Segen der USA die Energieindustrie Teherans ins Visier. Der Iran droht mit ähnlichen Vergeltungsschlägen gegen die Golfstaaten
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2034296264808931661
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 17:04 Uhr
0
https://x.com/sentdefender/status/2034297170875002978
T
Tom33, 18.03.2026 16:15 Uhr
1
Das Gasfeld South Pars/North Dome ist die größte bekannte Gasreserve der Welt. Es liefert rund 70 Prozent des Erdgases für den Iran. Das Gasfeld wird neben dem Iran auch von Katar ausgebeutet. Katar nannte den Angriff nun „gefährlich und verantwortungslos“. Angriffe auf Energieinfrastruktur seien eine „Bedrohung für die globale Energiesicherheit, die Bevölkerung in der Region und ihre Umwelt“, erklärte ein Außenamtssprecher.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 IPO CSG -1,14 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 IPO CSG -1,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,42 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen