ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,04
USD
-2,63 % -2,00
19:53:35 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.544
Leonidas7,
23. Mär 20:51 Uhr
0
Die Reuters-Meldung wird gerade missverstanden. Das ist kein neuer Angriffsbefehl von heute, sondern ein Rückblick auf Ende Februar (Operation „Epic Fury“). Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall – geplante Angriffe wurden verschoben und es laufen Gespräche mit dem Iran. Sieht man auch am Markt: Aktien steigen statt zu fallen. Also nichts „Breaking“ für jetzt, sondern Kontext zu alten Entscheidungen.
m
muhammedk86,
23. Mär 20:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
das heist Öl wird wieder steigen oder
P
Penta,
23. Mär 20:49 Uhr
0
info? 🧐
B
BabsiBanana,
23. Mär 20:41 Uhr
0
Die Probleme sind da, ja. Aber sobald Trump postet, dass alles gut ist, wird für die Börse alles gut sein 😄
supplier,
23. Mär 20:41 Uhr
2
Für Tel Aviv und einige regionale Verbündete der USA und Israels werden heute Abend spezielle Pläne ausgearbeitet, die jegliche Hoffnung auf Verhandlungen aus den Köpfen der Aggressoren verbannen werden“, zitierte die mit den Islamischen Revolutionsgarden verbundene Nachrichtenagentur Fars eine Quelle.
https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-23-26?post-id=cmn3gzekd00003b6tv299ldln
Creeper,
23. Mär 20:32 Uhr
0
Das ist aber zu kurz gedacht... die Probleme sind da... und verschwinden nicht einfach von jetzt auf gleich.
angoras,
23. Mär 19:39 Uhr
0
Sieht ganz danach aus das sie den Ölpreis wieder auf 60 Dollar haben wollen
T
TuDios,
23. Mär 19:28 Uhr
1
Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 2 oder 3 Tagen der Frieden ausgerufen wird und wenn das nicht passiert, werden die Sorgen auch nochmal größer. Aber ewig halten kann man einen gehebelten Öllong natürlich nicht, wer weiß wie tief es geht, wenn tatsächlich der Frieden ausgerufen wird. Danach gehts wahrscheinlich wieder nen gutes Stück hoch.
Joker1,
23. Mär 19:26 Uhr
1
Mal sehen, ich setze auf steigende Kurse über Nacht..
D
Dr.Green,
23. Mär 19:20 Uhr
0
Grönland ist höchst wahrscheinlich bereits erobert aber ohne Militär Einsatz sondern auf dem Papier.
Wurde nur nicht für nötig empfunden es zu kommentieren.
KäseLaugenStange777,
23. Mär 19:16 Uhr
0
Mit Grönland zu vergleichen ist ein bisschen heftig oder? Da ist ja gar nix passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,25 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | Alle Diskussionen |