ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,40 USD
-3,41 % -2,66
07:45:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
m
muhammedk86, 24. Mär 9:22 Uhr
0
wird Öl fallen
P
Pegasus23, 24. Mär 9:22 Uhr
0

Eins muss man der Orange lassen. Er hat es geschafft, dass die Kontrakte um 10 USD günstiger geworden sind, und dass doch einige in der Wartestellung sind, anstatt zu kaufen.

Ich habe zum Glück nach gekauft 🫣
angoras
angoras, 24. Mär 9:17 Uhr
0
Bald ist Tanken wieder billig
angoras
angoras, 24. Mär 9:17 Uhr
0
Trumpi best Man ever
loka
loka, 24. Mär 9:15 Uhr
1
Eins muss man der Orange lassen. Er hat es geschafft, dass die Kontrakte um 10 USD günstiger geworden sind, und dass doch einige in der Wartestellung sind, anstatt zu kaufen.
P
Pegasus23, 24. Mär 9:05 Uhr
0
Doch kein Öl aus Russland?! Ukraine: Sicherheitskräfte in Moskau in erhöhter Alarmbereitschaft https://share.google/w32lSuuXYX1wr2kbz
T
Tokloknok, 24. Mär 8:41 Uhr
0
Naja Angriffe bestätigt und und und.... Die Party hat begonnen. Und Öl fällt. Komisch
T
TuDios, 24. Mär 8:09 Uhr
0

https://www.diepresse.com/20705813/warnung-an-anrainer-explosion-in-oelraffinerie-im-us-staat-texas

Ein Einzelfall ohne Bekenntnis des Iran ist wahrscheinlich wirklich nur ein Unfall. Texas ist das Zentrum der US-Petrochemie. Raffinerieexplosionen sind dort – so tragisch das ist – ein bekanntes statistisches Risiko aufgrund von Materialermüdung, Wartungsfehlern oder Fehlbedienungen (wie etwa das historische BP-Unglück von 2005 am selben Datum).
loka
loka, 24. Mär 8:07 Uhr
0
Was aktuell die Meerenge passiert sind Tanker unter der Flagge von Japan und Panama. Mehr sehe ich zur Zeit nicht.
loka
loka, 24. Mär 8:01 Uhr
0
Zufällige Zufälle fallen zufällig
A
Astraman25, 24. Mär 7:44 Uhr
0
Haha Unfall alles klar.. Da gabs nie einen unfall und plötzlich im krieg ja
Graduate
Graduate, 24. Mär 7:40 Uhr
0
Der örtliche Sheriff sagt es war ein Unfall 🤠
P
Pegasus23, 24. Mär 7:38 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20705813/warnung-an-anrainer-explosion-in-oelraffinerie-im-us-staat-texas
angoras
angoras, 24. Mär 7:13 Uhr
0
2 % nur.....ist aber auch über Nacht nicht viel passiert im Krieg....vieleicht wird doch schon im Hinterzimmer verhandelt
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 6:00 Uhr
1

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎

Achso. Ja hier https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis/realtimekurse
S
Stevie.K, 24. Mär 6:00 Uhr
0

91,61 USD +3,48 USD +3,95 % 05:53 WTI

Danke, wo schaust du die Werte nach? 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen