ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,86 USD
-0,84 % -0,64
10:22:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
Batak
Batak, 24. Mär 22:23 Uhr
0
Wenn usa kharg Island nicht angreift dann macht sich die USA lächerlich und Trump wird abgesägt 😎
angoras
angoras, 24. Mär 22:21 Uhr
1
Den ganzen Tag hat der Ölpreis gebraucht wieder auf 92 Dollar zu kommen ....und zack alles in 2 Minuten wieder weg
N
NLL, 24. Mär 22:13 Uhr
1

Jeden Tag so ne Meldung und wir sind Freitag wieder safe bei 60 Dollar

Das ist der Sinn dahinter, und die Insider verdienen sich zum Krüppel
B
Brase98, 24. Mär 22:07 Uhr
0
sage doch Short... wenn der Ölpreis weiter steigt nix gut diese
angoras
angoras, 24. Mär 22:06 Uhr
1
Börse kann so einfach sein...ein paar News und zack ist der Öl Hype wieder Geschichte
Batak
Batak, 24. Mär 22:03 Uhr
1
Trump wird kharg Island angreifen
angoras
angoras, 24. Mär 22:03 Uhr
1
Jeden Tag so ne Meldung und wir sind Freitag wieder safe bei 60 Dollar
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 22:00 Uhr
0

Da fliegen die Long Zertifikate 🤯

Geduld.
N
NLL, 24. Mär 21:54 Uhr
1

Trump wird irans ölanlagen zerstören... der macht das bewusst um den ölpreis auf über 200$ zu bringen weil seine familie dadurch Milliarden verdient

Diesmal bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!
P
Pegasus23, 24. Mär 21:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ex-CIA-Chef-Glaube-dem-Iran-eher-als-dem-US-Praesidenten-id30507790.html
S
Stevie.K, 24. Mär 21:26 Uhr
0
Da fliegen die Long Zertifikate 🤯
A
Astraman25, 24. Mär 21:18 Uhr
0

Schaut euch das youtube ding, was ich geteilt hab, an. Dann denkt euch euren Teil zu den Nachrichten mit Frieden.

Seh ivh auch so
Pilgri
Pilgri, 24. Mär 21:06 Uhr
0
Schaut euch das youtube ding, was ich geteilt hab, an. Dann denkt euch euren Teil zu den Nachrichten mit Frieden.
angoras
angoras, 24. Mär 21:00 Uhr
0
Quelle Baha News
A
Astraman25, 24. Mär 20:59 Uhr
0
Fake News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 TUI Hauptforum +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 TUI Hauptforum +0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,24 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen