ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,19 USD
-3,68 % -2,88
07:34:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
T
TheNeo1987, 7. Apr 6:33 Uhr
1
aktuell erleben wir ja einen wandel, jetzt werden alle endlich auf e autos umsteigen, wer jetzt noch benziner fährt ist selber schuld, ölpreise um 200-250 dollar halte ich für jahrzehnte realistisch.....somit müssen wir unabhängig vom öl werden...das meiste öl brauch der pendler, so da kann man sich ein e auto kaufen und schon ist das problem gelöst
Batak
Batak, 7. Apr 6:22 Uhr
0
Battalion Oil 🚀
D
Demir, 7. Apr 6:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/trump-vows-hell-iran-if-strait-stays-shut-says-deal-is-possible-2026-04-06/
D
Demir, 7. Apr 6:17 Uhr
0
https://stock3.com/rohstoffe/wti-oel-133999
T
Tom33, 7. Apr 6:14 Uhr
0
Auf finanzen.net wird ein Ölpreis WTI von 116 Dollar angezeigt..... Steigt deutlich
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:48 Uhr
0
Iranian General just sent this message to the Iranian people: "Prepare and be at the highest state of readiness, for the United States and Israel will attack Iran by land in the coming hours. It seems that a U.S. ground attack on Iran is imminent."
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:45 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2041277411862462962 Krank
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:40 Uhr
0
Significant step, but not good enough- soll Trump gesagt haben
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:40 Uhr
0
10 Punkte Plan der Iraner
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 1:39 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/2041292793063121380
Pilgri
Pilgri, 6. Apr 23:37 Uhr
0
Garnicht antworten auf so nen Quark. Sieht man ja, dass die nicht wissen, von was überhaupt reden.
Y
Yambumba, 6. Apr 22:47 Uhr
2

Sind echt viele n.azi.s hier

Genauso viele Islamisten. Krass Aber erkläre mal was für dich ein Nz ist? Wir sind gespannt. 🧐 Oder ist das einfach nur Mainstream Grünen Geschwätz?
k
knattersie, 6. Apr 22:02 Uhr
0
Weil worüber will er schon reden
k
knattersie, 6. Apr 22:02 Uhr
0
Stellt euch vor Trump verkündet wenn er redet morgen in der Nacht, den Frieden und der Iran sagt dann es war wieder eine Lüge usw….
A
Astraman25, 6. Apr 21:53 Uhr
0

Gruselig was hier für eine braune Schlumpfsoße aus dem Wti Barrels tropft. 🤢 und dann auch noch mit sonderbaren Argumenten aus 2015 in einem Börsenforum meine Güte. Ich greife mir an de Kopp...

Sind echt viele n.azi.s hier
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen