ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Am Ende futtern aber ziemlich viele Avocados 🥑. 😉 Öl gibt es wie Sand am mehr. Aktuell kein Problem des Rohstoffs, Problem besteht darin, es zum Kunden zu bekommen. China hat ihren Peak im Verbrauch Öl Ende 2025 erreicht. Ab jetzt geht es bergab. Wenn es heute Nacht eskaliert, dann schnellt es hoch. Jedoch nur für ein paar Wochen, bis die Alternativrouten etabliert sind. Die Wirtschaftswoche hatte dazu am WE schöne Satellitenaufnahmen und Daten der jeweiligen Häfen mit verlinkt. Ich bin selbst absolut ratlos. Long? Trump traue ich zu, dass er heute Nacht ein Feuerwerk dort startet. Short? Trump traue ich zu dass alle auf dicke Hose gemacht haben und am Ende doch dann die "Vernunft" siegte. Dir Israelis töten zu viele Hochrangige. Da fängt man als Kommandeur der Garden schon an zu grübeln ob das Leben nicht doch zu schön ist um vielleicht noch paar sonnige Stunden im Leben zu verbringen. Frau und Kind aufwachsen zu sehen. Himmer Ar*** und Zwirn, ich dachte auch, das läuft hier alles anders.
Am Ende futtern aber ziemlich viele Avocados 🥑. 😉 Öl gibt es wie Sand am mehr. Aktuell kein Problem des Rohstoffs, Problem besteht darin, es zum Kunden zu bekommen. China hat ihren Peak im Verbrauch Öl Ende 2025 erreicht. Ab jetzt geht es bergab. Wenn es heute Nacht eskaliert, dann schnellt es hoch. Jedoch nur für ein paar Wochen, bis die Alternativrouten etabliert sind. Die Wirtschaftswoche hatte dazu am WE schöne Satellitenaufnahmen und Daten der jeweiligen Häfen mit verlinkt. Ich bin selbst absolut ratlos. Long? Trump traue ich zu, dass er heute Nacht ein Feuerwerk dort startet. Short? Trump traue ich zu dass alle auf dicke Hose gemacht haben und am Ende doch dann die "Vernunft" siegte. Dir Israelis töten zu viele Hochrangige. Da fängt man als Kommandeur der Garden schon an zu grübeln ob das Leben nicht doch zu schön ist um vielleicht noch paar sonnige Stunden im Leben zu verbringen. Frau und Kind aufwachsen zu sehen. Himmer Ar*** und Zwirn, ich dachte auch, das läuft hier alles anders.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |