Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,27
USD
-1,34 % -0,99
11:29:01 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
supplier,
4. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Experte-zu-Hormus-Wir-werden-bereits-angegriffen-id30782549.html
7iva,
4. Mai 10:59 Uhr
0
Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel.
Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊.
Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest.
@Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.
angoras,
4. Mai 10:59 Uhr
0
Öl wieder ein Dollaris abgestürzt.....holla die Waldfee
HätschfonnMänätscher,
4. Mai 10:17 Uhr
1
+++Trump, Iran, Ölpreis-Manipulation: Endspiel um Hormus beginnt! Videoausblick+++------ https://youtu.be/tCdeH1-MwPU
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 10:15 Uhr
0
Wie wird eig. bei ~100$ immer von viel/ Teuer gesprochen 😅
Porsche321,
4. Mai 9:44 Uhr
0
Ja ohne Substanz und Informationen behaupten der Preis würde um weitere 10-15% einbrechen, obwohl weiterhin die Strasse von Hormus geschlossen ist und faktisch nur Fake News verbreitet werden seitens der Orangen Regierung..
grüne_Zitrone,
4. Mai 9:00 Uhr
1
Also die letzten Male hast du hier im Forum auch falsch gelegen.
Es wäre schön, wenn Öl wieder billiger werden würde, aber aktuell sieht es nicht so aus.
Es steigt schon wieder.
K
7iva,
4. Mai 6:36 Uhr
0
Das hier ist lediglich auf meinem Mist gewachsen :
Down-Gap 99-98; ✅️
Backtest der 100-Zone ✅️ und
dann der Setback zum der unteren Kanallinie des Aufwärtstrends (Zone 93.70-91.80).🤔❓️
7iva,
4. Mai 6:33 Uhr
0
Der Post war nicht von mir, sonder lediglich ein Verweis darauf was andere Teilnehmer hier in den BN- Foren denken.
#Susiwong -> Der Gold Club von Susiwong
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 6:32 Uhr
0
Trump wieder mal auf Long dong
K
KäseLaugenStange777,
4. Mai 6:31 Uhr
0
Ja sein neuer Friedensplan da oder was das sein soll 🤣. Alles Minuten vor Börsenöffnung hier.
s
steffel333333,
4. Mai 6:22 Uhr
0
Nächste Woche könnte sehr interessant werden. Die Trump-Administration wird das Ende des Krieges mitteilen und den Vorschlag des Irans annehmen und sie werden dann ihre Truppen abziehen und die Straße wird somit wieder frei zugänglich sein... Aktien wie Lufthansa, Thyssen, Salzgitter werden dann steil gehen... USA werden dann als nächstes Kuba annektieren. https://www.boersennews.de/community/diskussion/der-gold-club-von-susiwong/70776/103999497/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Das wäre super , sehe ich aber aber noch nicht , bzw. kann ich den nacho einfach nicht richtig einschätzen , er hat sich in eine " No Exit " Lage gebracht und schlägt gerade um sich , aber ich hoffe du hast recht
KäseLaugenStange777,
4. Mai 6:17 Uhr
0
Wer sich den langen Schinken von Trump durchgelesen hat merkt sehr schnell. Hier geht's um Deeskalation
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Palantir | -0,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | Palantir | -0,42 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,52 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,31 % | Alle Diskussionen |