ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,16 USD
-1,34 % -0,99
19:54:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 4. Mai 14:20 Uhr
0
+++ 12:50 USA: Kein Kriegsschiff von iranischen Raketen getroffen +++ Das für die Region zuständige US-Zentralkommando Centcom bestreitet, dass Schiffe der US-Marine von iranischen Raketen getroffen wurden. Das teilt das Regionalkommando auf X mit. Zuvor hatte bereits das Nachrichtenportal Axios unter Berufung auf einen hochrangigen US-Vertreter berichtet, dass kein US-Kriegsschiff an der Straße von Hormus von iranischen Raketen getroffen wurde.——— Wer lügt hier? Ich tendiere eher zu den Amis, die Aktien dürfen kein Abflug machen und Öl muss runter.
7iva
7iva, 4. Mai 14:20 Uhr
0
@grüne_Zitrone 👋 2 U.S.-flagged merchant vessels have successfully transited through the Strait of Hormuz and are safely headed on their journey
supplier
supplier, 4. Mai 14:17 Uhr
1

Und war das schlimm 😉? Jeder kann doch seine Meinung hier teilen wie er mag. Susi aus dem Gold Forum propagiert sehr stark den Frieden und sagt sehr offensiv was mit den Assets passieren wird. Ich für meinen Teil bin da noch harmloser unterwegs, indem ich poste, dass in den nächsten drei Tagen durchaus eine Wahrscheinlichkeit sehe, dass wir die Bereiche um die 93.70-91.80 testen werden 🤷‍♀️...

Bei dieser Volatilität sind Einbrüche unter 100$ bis zu deinen ~90$ durchaus möglich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir mittlerweile ein weltweites Öl- und Gasdefizit haben. Bis dieses Defizit ausgeglichen ist, vergehen Monate ab dem Tag, an dem die Straße von Hormus wieder geöffnet und sicher ist.
7iva
7iva, 4. Mai 14:00 Uhr
0

Haben die Jungs im Silber auch gesagt nachdem bullrun auf 115 Dollar 🤞

Und war das schlimm 😉? Jeder kann doch seine Meinung hier teilen wie er mag. Susi aus dem Gold Forum propagiert sehr stark den Frieden und sagt sehr offensiv was mit den Assets passieren wird. Ich für meinen Teil bin da noch harmloser unterwegs, indem ich poste, dass in den nächsten drei Tagen durchaus eine Wahrscheinlichkeit sehe, dass wir die Bereiche um die 93.70-91.80 testen werden 🤷‍♀️...
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 13:58 Uhr
1

Nach meiner Einschätzung der Lage, wird der Ölpreis dieses Jahr nicht mehr fallen. Im Gegenteil, er wird peu a peu steigen. Die ständigen Einbrüche sind meist den unsäglichen Posts von orangeman geschuldet.

Davon gehe ich auch aus!!
B
Brase98, 4. Mai 13:53 Uhr
0

Das heißt, du gehst davon aus, dass wir die Bereiche um die 75$ oder gar drunter dieses Jahr nicht mehr sehen werden, richtig? Eher >100 ?

Haben die Jungs im Silber auch gesagt nachdem bullrun auf 115 Dollar 🤞
supplier
supplier, 4. Mai 13:40 Uhr
1

Das heißt, du gehst davon aus, dass wir die Bereiche um die 75$ oder gar drunter dieses Jahr nicht mehr sehen werden, richtig? Eher >100 ?

Ja!
7iva
7iva, 4. Mai 13:35 Uhr
0

Nach meiner Einschätzung der Lage, wird der Ölpreis dieses Jahr nicht mehr fallen. Im Gegenteil, er wird peu a peu steigen. Die ständigen Einbrüche sind meist den unsäglichen Posts von orangeman geschuldet.

Das heißt, du gehst davon aus, dass wir die Bereiche um die 75$ oder gar drunter dieses Jahr nicht mehr sehen werden, richtig? Eher >100 ?
supplier
supplier, 4. Mai 13:21 Uhr
1
Nach meiner Einschätzung der Lage, wird der Ölpreis dieses Jahr nicht mehr fallen. Im Gegenteil, er wird peu a peu steigen. Die ständigen Einbrüche sind meist den unsäglichen Posts von orangeman geschuldet.
7iva
7iva, 4. Mai 13:17 Uhr
1

Na gut. Sowas muss Du mir aber vorherschreiben. Bin leider nicht darauf gekommen, man lernt schließlich nie aus. Die übrigen aktiven User gerne auch 😉. Dann bewerfen wir uns hier gegenseitig mit News/Fakenews. Ich suche die News für die Short Seite aus und du für Long? Deal 😏?

Freut mich, dass ich wenigstens ein paar von Euch ein Grinsen im Gesicht zaubern konnte 😉...
7iva
7iva, 4. Mai 13:13 Uhr
0

In den letzten Wochen habe ich bei jedem Kursrückgang auf steigende Kurse gesetzt und damit recht erfolgreich agiert. Zusätzlich short zu gehen, ist mir zu stressig.

Danke. Endlich jemand der auch seine Erfahrungen hier teilt 👍. Gerne mehr davon von Euch.
supplier
supplier, 4. Mai 13:12 Uhr
2
In den letzten Wochen habe ich bei jedem Kursrückgang auf steigende Kurse gesetzt und damit recht erfolgreich agiert. Zusätzlich short zu gehen, ist mir zu stressig.
7iva
7iva, 4. Mai 13:04 Uhr
0

Öl ist aktuell News getrieben. Das hat mit Charttechnik wenig zu tun.

Na gut. Sowas muss Du mir aber vorherschreiben. Bin leider nicht darauf gekommen, man lernt schließlich nie aus. Die übrigen aktiven User gerne auch 😉. Dann bewerfen wir uns hier gegenseitig mit News/Fakenews. Ich suche die News für die Short Seite aus und du für Long? Deal 😏?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 12:49 Uhr
1

Meldungen teilen kann jeder, aber sich Gedanken über einen möglichen Chart-Verlauf zu machen und den Mut zu haben es öffentlich zu teilen - mit der Gefahr einen "Shit-Storm" oder einen "Beef" sich einzufangen, dass können hier leider die WENIGSTEN! BTW: Wir haben derzeit 120 aktive User 😎.

Öl ist aktuell News getrieben. Das hat mit Charttechnik wenig zu tun.
7iva
7iva, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Nein, wieso sollte ich. Ich beobachte nur und schreibe nicht, was ich nicht wissen kann👍🏻 Heute kann alles passieren. Mal sehen, welche Meldungen noch kommen werden. Alle sind nervös.

Meldungen teilen kann jeder, aber sich Gedanken über einen möglichen Chart-Verlauf zu machen und den Mut zu haben es öffentlich zu teilen - mit der Gefahr einen "Shit-Storm" oder einen "Beef" sich einzufangen, dass können hier leider die WENIGSTEN! BTW: Wir haben derzeit 120 aktive User 😎.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 4. Mai 12:41 Uhr
0

Na klar. Ich bin auch nicht allwissend und habe keine Glaskugel. Ich habe es auch hier als Trading-Idee deklariert und nicht, so wird es sein 😊. Ach @grüne_Zitrone es wäre doch viel schöner, wenn Du auch mal was gegenteilige posten würdest. @Porsche321 ist da z.B. gut dabei 👍.

Nein, wieso sollte ich. Ich beobachte nur und schreibe nicht, was ich nicht wissen kann👍🏻 Heute kann alles passieren. Mal sehen, welche Meldungen noch kommen werden. Alle sind nervös.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen