ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,37 USD
-2,63 % -1,93
13:46:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 5. Mai 15:53 Uhr
1
Ich verabschiede mich für heute. Genug rumgeflaxt 😎👋
7iva
7iva, 5. Mai 15:52 Uhr
0

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?

Retest (Doppel-Boden ???) ist nun da 🤭
supplier
supplier, 5. Mai 15:46 Uhr
1
S&P rechnet damit, dass die globalen Rohölbestände in diesem Quartal um 5,5 Millionen Barrel pro Tag sinken werden – der stärkste Rückgang, der jemals verzeichnet wurde.
7iva
7iva, 5. Mai 15:44 Uhr
1
Sind jetzt an der VAL (Value Area Low) im Bereich der 102.70-Zone wiederholt abgewiesen worden. Der Öl-Markt ist mit diesem Preis im Moment nicht zufrieden 🤷‍♀️😏...
7iva
7iva, 5. Mai 15:29 Uhr
0

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?
D
Dr.Future, 5. Mai 15:22 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Insiderwissen im Hintergrund bestimmt Frieden und trinken Tee zusammen ☮️
H
Horst08152026, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭

Haha 😋😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭
H
Horst08152026, 5. Mai 15:16 Uhr
1
Bin hier nur wegen 7iva 👀😝
H
Horst08152026, 5. Mai 15:15 Uhr
0

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06
angoras
angoras, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren
H
Horst08152026, 5. Mai 15:08 Uhr
1

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮
7iva
7iva, 5. Mai 14:58 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

@angoras , dass ist noch kein Absturz. Water noch ein bisschen ab 😉...
angoras
angoras, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück
D
Dr.Future, 5. Mai 14:47 Uhr
1

Achso, du bist kein Rohstoff-Händler @Dr.Future ... Dann kennst du es nicht wissen. Macht nix 😉.

Aber ja Kakao ist lecker 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen