ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,90 USD
-4,65 % -3,41
16:47:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
T
TuDios, 6. Mai 13:22 Uhr
1
Die Lage lässt nur einen Deal zu: Iran darf Maut kassieren und gibt sein Uran ab. Alles Andere bedeutet, dass der Krieg weitergeht. Ist jetzt die Frage, ob man jetzt Long WTI bzw. Short Market gehen sollte. Wie viel Potenzial hat der DAX wohl noch, wenn der Frieden ausbricht.
S
Stevie.K, 6. Mai 13:10 Uhr
0

Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming

Aktuell schaut es eher nach 1,50$ aus 😂😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 13:02 Uhr
0

Was ein Theater 😂

Ich nenn dich mal "der letzte bulle"
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 12:57 Uhr
0
IRAN EVALUATING NEW PROPOSAL FROM US TO END THEIR 10-WEEK WAR Walter Bloomberg
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 6. Mai 12:53 Uhr
0
@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?
Lipton
Lipton, 6. Mai 12:44 Uhr
0
Der WTI muss noch weiter runter.
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:33 Uhr
0
Was ein Theater 😂
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:32 Uhr
2
Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 12:30 Uhr
0

So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.

Lässig lässig... na wir werden Sehen. Ich sage es geht noch tiefer
7iva
7iva, 6. Mai 12:28 Uhr
1
So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.
SyRiBo
SyRiBo, 6. Mai 12:26 Uhr
0
https://x.com/s_m_marandi/status/2051970211687870642?s=46
7iva
7iva, 6. Mai 12:23 Uhr
0

News getrieben ;) Hast du ja eben selbst gepostet. Das ist keine Chart Technik. Einfach nur Meldungen von Trump.

Na gut, akzeptiert. Keine Charttechnik, sondern KI des EV6 GT 😏.
supplier
supplier, 6. Mai 12:23 Uhr
0
Manipulation der Märkte vom Feinsten Die USA und der Iran stehen offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kriegsende. Dies teilte eine an den Friedensbemühungen beteiligte pakistanische Quelle der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen Bericht des US-Nachrichtenportals Axios. »Wir sind kurz davor«, hieß es. Demnach handelt es sich um ein Memorandum im Umfang ​von einer Seite. Den Informationen zufolge soll die Vereinbarung den Konflikt beenden und einen Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen schaffen. Offizielle Stellungnahmen aus Washington oder Teheran ‌lagen zunächst ⁠nicht vor.
F
Flatu5555, 6. Mai 12:22 Uhr
1
Trump manipuliert mal wieder 😅
A
Alikhannn, 6. Mai 12:17 Uhr
0
🤣
A
Alikhannn, 6. Mai 12:17 Uhr
0
God sei dank heute Morgen früh schnell verkauft 30€ minus hätte ich jetzt verkauft wäre das 200€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen