ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,16
USD
-4,29 % -3,15
15:26:29 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
PassivIncome,
6. Mai 13:22 Uhr
0
12% runter wow
T
TuDios,
6. Mai 13:22 Uhr
1
Die Lage lässt nur einen Deal zu: Iran darf Maut kassieren und gibt sein Uran ab. Alles Andere bedeutet, dass der Krieg weitergeht. Ist jetzt die Frage, ob man jetzt Long WTI bzw. Short Market gehen sollte. Wie viel Potenzial hat der DAX wohl noch, wenn der Frieden ausbricht.
S
K
grüne_Zitrone,
6. Mai 12:57 Uhr
0
IRAN EVALUATING NEW PROPOSAL FROM US TO END THEIR 10-WEEK WAR
Walter Bloomberg
HätschfonnMänätscher,
6. Mai 12:53 Uhr
0
@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?
Lipton,
6. Mai 12:44 Uhr
0
Der WTI muss noch weiter runter.
Pilgri,
6. Mai 12:32 Uhr
2
Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂
150 Öl incoming
K
KäseLaugenStange777,
6. Mai 12:30 Uhr
0
Lässig lässig... na wir werden Sehen. Ich sage es geht noch tiefer
7iva,
6. Mai 12:28 Uhr
1
So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen.
Stay tuned 😉
https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20
Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.
SyRiBo,
6. Mai 12:26 Uhr
0
https://x.com/s_m_marandi/status/2051970211687870642?s=46
supplier,
6. Mai 12:23 Uhr
0
Manipulation der Märkte vom Feinsten
Die USA und der Iran stehen offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kriegsende. Dies teilte eine an den Friedensbemühungen beteiligte pakistanische Quelle der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen Bericht des US-Nachrichtenportals Axios.
»Wir sind kurz davor«, hieß es. Demnach handelt es sich um ein Memorandum im Umfang von einer Seite. Den Informationen zufolge soll die Vereinbarung den Konflikt beenden und einen Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen schaffen. Offizielle Stellungnahmen aus Washington oder Teheran lagen zunächst nicht vor.
F
Flatu5555,
6. Mai 12:22 Uhr
1
Trump manipuliert mal wieder 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,51 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,32 % | Alle Diskussionen |