ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,48 USD
-3,56 % -2,61
19:13:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.566
N
NocInvestments, 7. Mai 10:24 Uhr
0
man siehts auch schön im Chart wies auch nur gepumpt wird
A
Astraman25, 7. Mai 10:24 Uhr
0
Auch im Freundeskreis sind sie gefährlich. Man sollte keine naiven Menschen um sich haben
N
NocInvestments, 7. Mai 10:23 Uhr
0
der Markt weiß selber nicht mehr was er will er fällt und jetzt pumpt er ihn wieder hoch
A
Astraman25, 7. Mai 10:23 Uhr
0

Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken. Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Naive Menschen sind die gefährlichsten Menschen auf der Welt. Sie sind für die meisten Probleme der Welt verantwortlich
N
NocInvestments, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Ja die Sinnhaftigkeit stell ich auch schon jeden Tag in Frage...
D
Dr.Future, 7. Mai 10:17 Uhr
2
Da lügt einer die Menschen seit Jahren nur an und trotzdem legt man so viel Wert auf sein Wort. Die Menschheit ist verloren!!!
D
Dr.Future, 7. Mai 10:16 Uhr
0
Was ist mit dieser Welt 🌍 und den Menschen nur passiert??!!
D
Dr.Future, 7. Mai 10:15 Uhr
2
Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken. Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
N
NocInvestments, 7. Mai 10:10 Uhr
0
Iran darf keine Atomwaffen haben und der Iran soll wohl zugestimmt haben, so laut DJT. Das wurde aber bisher noch nicht bestätigt?!
N
NocInvestments, 7. Mai 10:07 Uhr
0
Gibts inzwischen schon mehr Klarheit?
N
NocInvestments, 7. Mai 9:55 Uhr
0
Hört auch nicht auf 😂
N
NocInvestments, 7. Mai 9:48 Uhr
0
Also der jetztige Anstieg und Fall ist auch schon wieder insane
A
Astraman25, 7. Mai 9:40 Uhr
2
Die Antwort, falls es überhaupt eine geben wird, wird lauten dass der Iran Teilen der Forderungen zustimmt, aber das Aromprogramm und die Mautgebühren fortsetzen wird. Nach dieser Meldung wird Öl wieder raufschießen. Rahmt euch diese meine Voraussage ein!
Graduate
Graduate, 7. Mai 9:30 Uhr
0
Und Donny hat nachts was von „Iran verzichtet auf Atomprogramm und baldiges Kriegsende“ rausgehauen…
Graduate
Graduate, 7. Mai 9:30 Uhr
0
Für heute wird eine Antwort des Iran auf das us-Angebot erwartet. Iran expected to respond Thursday to US proposal for ending war, source says
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 Strategy B -12,55 %
Alle Diskussionen