ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,90
USD
-0,17 % -0,12
10:02:23 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.580
D
Dr.Future,
7. Mai 13:51 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker
+++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++
07.05.2026, 13:47 Uhr
Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
D
Dr.Future,
7. Mai 11:25 Uhr
3
Iran wird heute mitteilen das sie den Vorschlag ablehnen dann geht Öl ganz schnell wieder über 100$.
Iran wird niemals die Macht über Hormuz abgeben.
D
Dr.Future,
7. Mai 11:23 Uhr
0
Der Krieg der Widersprüche
Die US-Regierung erklärt die militärische Auseinandersetzung mit dem Iran für beendet – doch am Golf fliegen weiter Raketen.
Es ist nur die jüngste in einer ganzen Reihe von Ungereimtheiten, auf denen der Präsident den Konflikt aufgebaut hat. Eine Chronologie.
https://www.rnd.de/politik/donald-trump-die-usa-und-der-iran-krieg-der-widersprueche-JOVOHE5JGJHGPP3H2UG7C5ISSA.html
Graduate,
7. Mai 10:35 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Spam nicht alles voll werbeonkel
N
NocInvestments,
7. Mai 10:24 Uhr
0
man siehts auch schön im Chart wies auch nur gepumpt wird
A
Astraman25,
7. Mai 10:24 Uhr
0
Auch im Freundeskreis sind sie gefährlich. Man sollte keine naiven Menschen um sich haben
N
NocInvestments,
7. Mai 10:23 Uhr
0
der Markt weiß selber nicht mehr was er will er fällt und jetzt pumpt er ihn wieder hoch
A
Astraman25,
7. Mai 10:23 Uhr
0
Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken. Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Naive Menschen sind die gefährlichsten Menschen auf der Welt. Sie sind für die meisten Probleme der Welt verantwortlich
N
NocInvestments,
7. Mai 10:21 Uhr
0
Ja die Sinnhaftigkeit stell ich auch schon jeden Tag in Frage...
D
Dr.Future,
7. Mai 10:17 Uhr
2
Da lügt einer die Menschen seit Jahren nur an und trotzdem legt man so viel Wert auf sein Wort.
Die Menschheit ist verloren!!!
Dr.Future,
7. Mai 10:15 Uhr
2
Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken.
Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
N
NocInvestments,
7. Mai 10:10 Uhr
0
Iran darf keine Atomwaffen haben und der Iran soll wohl zugestimmt haben, so laut DJT. Das wurde aber bisher noch nicht bestätigt?!
N
NocInvestments,
7. Mai 10:07 Uhr
0
Gibts inzwischen schon mehr Klarheit?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,90 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,32 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | Alle Diskussionen |