ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,12 USD
-4,34 % -3,18
15:26:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.564
D
Dr.Future, 7. Mai 13:59 Uhr
0
Wo ist der Frieden von dem nur der eine Mann spricht sonst keiner 🤔??
D
Dr.Future, 7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG Krieg im Nahen Osten ++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
D
Dr.Future, 7. Mai 13:51 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++ 07.05.2026, 13:47 Uhr Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
BauchBeineDepot
BauchBeineDepot, 7. Mai 13:07 Uhr
1

Was ist mit dieser Welt 🌍 und den Menschen nur passiert??!!

Ich frag mich auch, was mit den Menschen passiert ist, die so sehr hoffen, dass ein Krieg weitergeht und diese Hoffnung 30 mal am Tag in ein Börsenforum blasen.
D
Dr.Future, 7. Mai 11:25 Uhr
3
Iran wird heute mitteilen das sie den Vorschlag ablehnen dann geht Öl ganz schnell wieder über 100$. Iran wird niemals die Macht über Hormuz abgeben.
D
Dr.Future, 7. Mai 11:23 Uhr
0
Der Krieg der Widersprüche Die US-Regierung erklärt die militärische Auseinandersetzung mit dem Iran für beendet – doch am Golf fliegen weiter Raketen. Es ist nur die jüngste in einer ganzen Reihe von Ungereimtheiten, auf denen der Präsident den Konflikt aufgebaut hat. Eine Chronologie. https://www.rnd.de/politik/donald-trump-die-usa-und-der-iran-krieg-der-widersprueche-JOVOHE5JGJHGPP3H2UG7C5ISSA.html
Graduate
Graduate, 7. Mai 10:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Spam nicht alles voll werbeonkel
N
NocInvestments, 7. Mai 10:24 Uhr
0
man siehts auch schön im Chart wies auch nur gepumpt wird
A
Astraman25, 7. Mai 10:24 Uhr
0
Auch im Freundeskreis sind sie gefährlich. Man sollte keine naiven Menschen um sich haben
N
NocInvestments, 7. Mai 10:23 Uhr
0
der Markt weiß selber nicht mehr was er will er fällt und jetzt pumpt er ihn wieder hoch
A
Astraman25, 7. Mai 10:23 Uhr
0

Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken. Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Naive Menschen sind die gefährlichsten Menschen auf der Welt. Sie sind für die meisten Probleme der Welt verantwortlich
N
NocInvestments, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Ja die Sinnhaftigkeit stell ich auch schon jeden Tag in Frage...
D
Dr.Future, 7. Mai 10:17 Uhr
2
Da lügt einer die Menschen seit Jahren nur an und trotzdem legt man so viel Wert auf sein Wort. Die Menschheit ist verloren!!!
D
Dr.Future, 7. Mai 10:16 Uhr
0
Was ist mit dieser Welt 🌍 und den Menschen nur passiert??!!
D
Dr.Future, 7. Mai 10:15 Uhr
2
Das komische ist das nur ein Mann Tr…. behauptet das es einen Deal geben wird aber alle anderen entweder nichts dazu sagen oder wie die Iraner die sagen halt nicht so voreilig deine Forderungen sind unrealistisch und Wunschdenken. Und die Börse bzw. Anleger sind so naiv und regieren nur auf diesen einen Mann der offensichtlich mehrmals schon gelogen hat 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Siemens Energy -2,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,65 %
7 IPO CSG -6,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,51 %
Alle Diskussionen