ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,08 USD
-4,11 % -3,01
21:47:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.567
D
Dr.Future, 7. Mai 18:35 Uhr
3

Hast du was offizielles?

Wurde in den Ami Forum Stockwits gepostet. Geht gerade rum. Offizielles wird wohl noch kommen. Gold und Silber reagieren schon und fallen für Öl gutes Zeichen.
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:32 Uhr
0

Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!

Hast du was offizielles?
D
Dr.Future, 7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:16 Uhr
2
Naja falls du es mitbekommen hast, haben ja iranische Parlamentsmitglieder gestern bereits geantwortet, das dieser Vorschlag nur eine Wunschliste ist. Klar wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, aber betteln tun nur die Amis nach einem Deal, weil man wohl nicht in der Lage ist die Iraner zu besiegen. Und der Iran muss nichts weiter tun und warten… Trump ist unter Druck nicht der Iran…🤷🏼‍♂️ Aber vielleicht hauen Axios oder die Pakistanis wieder Fake News raus, von wegen Krieg beendet oder weitere Waffenruhe nach einer internen Quelle die es nicht gibt🤣… das glauben ja schliesslich alle
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 17:58 Uhr
0
@Porsche321, nicht antworten ist natürlich auch eine Option, jeder kennt den Moment wenn die süße Maus tagelang nicht antwortet, dann ist man eigentlich schon bei ihr durch, und kann den Kontakt gleich abbrechen.
F
Flatu5555, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Sieht schon sehr nach Ansage aus
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 17:15 Uhr
4
Ich denke die werden heute nicht antworten!! Die sitzen am Hebel, nicht Trump und da er die Hosen voll hat und immer nur einen Taco macht, muss der Iran gar nicht antworten!!!
B
Bullhorn, 7. Mai 16:30 Uhr
1
Weiß man wann Iran heute eine zu oder Absage erteilt... Uhrzeit?
D
Dr.Future, 7. Mai 16:21 Uhr
1
100% wird es keinen Deal geben. Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance! Was spricht dagegen? Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst: * Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm. * Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“. * Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse. * Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
B
Brase98, 7. Mai 16:04 Uhr
0
Porsche321,planlos, pilgri euer Motto: Buy High, Sell Low
B
Brase98, 7. Mai 16:04 Uhr
0

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!

Armes Kerlchen
D
Dr.Future, 7. Mai 16:03 Uhr
0
Gestern hat Iran schon abgewunken und berichtet das der Vorschlag unrealistisch ist!! Heute wird’s offiziell
BauchBeineDepot
BauchBeineDepot, 7. Mai 15:58 Uhr
0

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!

Der einzige, der heult, bist du. :D Wenn deine invests nicht laufen, ist das noch lange kein Grund, hier sinnlos rumzubrüllen.
D
Dr.Future, 7. Mai 15:49 Uhr
0

Öl schmiert immer weiter ab, der Deal ist so gut wie durch, Preise lügen nicht, Axios hatte immer recht und Dumpf hat noch nie gelogen, und eigentlich hätte er auch innerhalb von 24std den Krieg in der Ukraine beendet, aber Bettellensky wollte nicht….

Ja stimmt er wollte den Krieg in der Ukraine innerhalb von 24 Std. Nach Amtsantritt beenden 🤦🏻‍♂️😤 Er wäre der einzige Präsident ohne Kriege verursacht zu haben 🤦🏻‍♂️😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 15:43 Uhr
1
Öl schmiert immer weiter ab, der Deal ist so gut wie durch, Preise lügen nicht, Axios hatte immer recht und Dumpf hat noch nie gelogen, und eigentlich hätte er auch innerhalb von 24std den Krieg in der Ukraine beendet, aber Bettellensky wollte nicht….
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 15:05 Uhr
0

Meine Antwort bezog sich auf einen Post, der die Welt und die Menschen zum Inhalt hatte, da ging es weder um Informationen noch um Kurse. Und ich lasse mir von dir ganz sicher nicht sagen, wo ich angeblich falsch sei und wo nicht. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie.

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +1,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen