ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,85 USD
-4,42 % -3,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.569
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:19 Uhr
0

Iran wird niemals Uran abgeben.

Doch. Dir zu liebe werden sie es tun!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:19 Uhr
0

Du bist überall

Wie Krebs
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 19:51 Uhr
0

Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt

Du bist überall
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 19:16 Uhr
2
Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt
Graduate
Graduate, 7. Mai 19:13 Uhr
0
🤡🍊
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:04 Uhr
1
Leute Öl ist nur am fallen. Klar hat Iran jetzt das 3. oder 4. mal abgelehnt. Das gehört zum Prozess aber dazu ..ihr verliert nur Geld . Die Tage unter 85$
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 19:03 Uhr
0
Wurde auch von China darin bestärkt.
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 19:02 Uhr
0
Iran wird niemals Uran abgeben.
D
Dr.Future, 7. Mai 18:35 Uhr
3

Hast du was offizielles?

Wurde in den Ami Forum Stockwits gepostet. Geht gerade rum. Offizielles wird wohl noch kommen. Gold und Silber reagieren schon und fallen für Öl gutes Zeichen.
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:32 Uhr
0

Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!

Hast du was offizielles?
D
Dr.Future, 7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen. Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 18:16 Uhr
2
Naja falls du es mitbekommen hast, haben ja iranische Parlamentsmitglieder gestern bereits geantwortet, das dieser Vorschlag nur eine Wunschliste ist. Klar wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, aber betteln tun nur die Amis nach einem Deal, weil man wohl nicht in der Lage ist die Iraner zu besiegen. Und der Iran muss nichts weiter tun und warten… Trump ist unter Druck nicht der Iran…🤷🏼‍♂️ Aber vielleicht hauen Axios oder die Pakistanis wieder Fake News raus, von wegen Krieg beendet oder weitere Waffenruhe nach einer internen Quelle die es nicht gibt🤣… das glauben ja schliesslich alle
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 17:58 Uhr
0
@Porsche321, nicht antworten ist natürlich auch eine Option, jeder kennt den Moment wenn die süße Maus tagelang nicht antwortet, dann ist man eigentlich schon bei ihr durch, und kann den Kontakt gleich abbrechen.
F
Flatu5555, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Sieht schon sehr nach Ansage aus
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 17:15 Uhr
4
Ich denke die werden heute nicht antworten!! Die sitzen am Hebel, nicht Trump und da er die Hosen voll hat und immer nur einen Taco macht, muss der Iran gar nicht antworten!!!
B
Bullhorn, 7. Mai 16:30 Uhr
1
Weiß man wann Iran heute eine zu oder Absage erteilt... Uhrzeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 NRX Hauptforum +0,64 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen