ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,52
USD
-1,08 % -0,79
08:33:50 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
V
M
Mike1983,
16. Jun 11:22 Uhr
0
Naja , ist mir zwar nicht ganz klar warum du eine long Position eröffnet hast aber ich kenne deine Strategie auch nicht. Ich war heute in Short und habe ihn geschlossen. Warum? Weil ich denke das der Kurs vermutlich nicht weiter heute als 7700 bzw 7669 spot Preis gehen wird. Außer es kommen irgendwelche sehr entscheidende Nachrichten rein. Technisch jedoch ist hier schluss. Der kurs wird dann versuchen wieder Liquidität zu schaffen , und bis zu 7978 evtl auch bis 8150 spot preis steigen und schlieslich wieder fallen. Kenne deinen Einstieg und stop nicht, aber vieleicht hat es geholfen. Viel Erfolg🙂🍀
KäseLaugenStange777,
16. Jun 11:21 Uhr
1
So schön wie alle Geld verlieren. Geschieht jedem Recht der aufm Rücken der Allgemeinheit Kohle machen wollte
Kryptomining,
16. Jun 10:34 Uhr
0
Glaube solange überlebt meine posi nicht, wenn es so weiter geht
N
Nbk237,
16. Jun 10:23 Uhr
0
Mal schauen was am Freitag passiert
K
Kryptomining,
16. Jun 10:03 Uhr
1
Langsam wird meine long Position nervös. Verdammt.
7iva,
15. Jun 22:01 Uhr
0
...na kommt der Short-Fleischwolf immer näher 🤔?!
Der Fahrplan wären eigentlich zu einfach um wahr zu sein?!
Gap-Close noch diese Woche 😱...
Bayer1985,
15. Jun 20:33 Uhr
2
Israel ist derzeit der Unruhestifter Nummer 1 und der Minister Herr Katz,versucht inständig durch seine Rhetorik andere zu beeinflussen, damit ja keine Ruhe einkehrt
T
TuDios,
15. Jun 16:34 Uhr
2
Und davor... ist nicht so als könntest du irgendeinen ersten Schuss belegen. Trotzdem ist klar, dass es keinen Frieden gibt, solange Israel Land besetzt. Ob es vorher Frieden gab ist davon unabhängig.
LandolfL.,
15. Jun 16:25 Uhr
0
Da verwechselt du Aktion und Reaktion, der Beschuss durch die Hisbollah war schon lange davor, eigentlich schon bereits kurz nach dem 7. Oktober 2024.
TuDios,
15. Jun 16:17 Uhr
2
Jaja das ist die eskalative Rhetorik. Die Hisbollah wird sicher nicht aufhören zu schießen, solange Israel den Südlibanon besetzt um ihn zu annektieren.
LandolfL.,
15. Jun 16:09 Uhr
1
Kommt halt auf die Hisbollah an, die Israelis können sich ja nicht ewig bombardieren lassen.
N
Nbk237,
15. Jun 13:41 Uhr
2
Mal schauen ob das Abkommen wirklich unterschreiben wird, alles kann dazwischen passieren
R
Rainmaker,
15. Jun 13:22 Uhr
0
Shorten, shorten, shorten!!!
R
Rainmaker,
15. Jun 13:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-der-grosse-Oelpreisschock-auf-sich-warten-laesst-id30960518.html
Graduate,
15. Jun 12:17 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt 🤡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |