ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
EILMELDUNG: Iran hat Verhandlungen mit den USA für 60 Tage ausgesetzt, während Israel den Süden des Libanon angreift Der Verstoß der USA und Israels gegen Klausel eins erfolgt weniger als 24 Stunden nach Unterzeichnung des MOU. Iran erklärt, der Vertrag sei sinnlos, wenn Iran der Einzige ist, der sich an seine Verpflichtungen hält.
Danke habe auch noch einen long gemacht bin. Aber nun raus er kam einafach später als gedacht , du weist ja das ich das zu 90 beruflich mache von daher hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr nach fast 12 std auf den Bildschirm glotzen... habe einigermaßen Gewinn heute drin 40% zu wenig aber gleicht man wieder aus...Zu dem anderen Herren und Damen , trading sowie genereller Börsenhandel besteht aus speckulation, nicht nur aus hey!! Die iraner haben dem und dem auf den kopf geschissen der preis geht hoch ... hier wird speckuliert... hierzu gibt es formeln !!! Und dazu meine ich formeln...Mathematik man rechnet eine Wahrscheinlichleit aus!! Nicht ema volumen oder der und der scheisst den an !!! Somdern rechnen!!!Nicht mehr nicht weniger da braucht man nicht andere Leute hier ammachen!!! Das ist ein seriöser Handel keine Bauernveranstaltung!! Erstmal rechnen, es ist alles Wahrscheinlichleit... nur manche kapieren das einfach nicht und solche Amateure machen solchen Menschen wie mir das leben schwer... Weil alles immee mehr reguliert wird weil manche zu dumm sind zum handel Dann jammern rumm hilfe!!! Der spritt ist zu teuer hilft mir !! Aaaaah gas ist zu teuer helft mir... . Schönen abend ! Aber dir ganz liebe grüße hast gut gepostet😀😃
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |