ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,13
USD
-1,38 % -1,02
20:21:38 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
L
Luscha,
Samstag 20:06 Uhr
0
Ich vertraue nur ihm.......
Soweit ich finden konnte, nennt ..........tatsächlich eine konkrete Zahl: Er sagt, dass ein Angriff Israels auf den Iran bzw. eine größere Eskalation im Nahen Osten den Ölpreis auf über 200 US-Dollar pro Barrel treiben könnte. In derselben Vorhersage spricht er auch von Benzinpreisen von über 8 US-Dollar pro Gallone in den USA.
Seine Argumentation lautet ungefähr:
Israel greift Iran an bzw. der Konflikt eskaliert.
Die Ölversorgung wird gestört.
Öl steigt auf über 200 $/Barrel.
Treibstoffpreise schießen nach oben.
Inflation nimmt stark zu.
Lieferketten und Wirtschaft geraten unter Druck.
7iva,
Samstag 17:16 Uhr
0
📨Iran Closes Strait of Hormuz as Fighting Flares Again in Lebanon - WSJ
Iran schließt die Straße von Hormus, während die Kämpfe im Libanon erneut aufflammen!
https://www.wsj.com/world/middle-east/fighting-flares-again-in-lebanon-despite-israel-hezbollah-ceasefire-4d0ffae8
S
Stevie.K,
Samstag 16:52 Uhr
1
Öl wird wieder in die Höhe schießen. Iran sperrt wieder die Straße von Hormus weil Israhell mal wieder im Libanon Massaker veranstaltet.
Fakebond,
Freitag 22:44 Uhr
0
WTi kommt noch vor Gold .. wti kann fast niemand erfolgreich handeln … überlegt mal warum .. eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit
grüne_Zitrone,
Freitag 20:02 Uhr
0
LEBANON, ISRAEL NEXT ROUND OF TALKS TO TAKE PLACE JUNE 23-25
HätschfonnMänätscher,
Freitag 18:08 Uhr
1
Irgendwie verhält sich der Ölmarkt heute anderst ohne die Amis, ich kann es nicht in Worten fassen, der Chartverlauf ist einfach anderst als üblich, weniger hektisch bzw. volatil, klarer gezeichnet, jedenfalls viel angenehmer ohne die Dicken…
L
Lukas9995,
Freitag 18:04 Uhr
0
Ich glaube man sollte ganz vorsichtig sein was man als nächstes tut. Für mich ist das hier zu unberechenbar.
grüne_Zitrone,
Freitag 15:32 Uhr
0
Hier auch nochmal:
BREAKING: Following intense diplomatic pressure from Iran, the United States has reportedly secured Israeli agreement to a ceasefire with Hezbollah set to begin at 16:00 local time.
The move comes amid escalating tensions that had threatened to derail the recently signed U.S.-Iran memorandum of understanding and upcoming negotiations.
7iva,
Freitag 15:24 Uhr
2
📨 Breaking: Hezbollah will respond if Israel violates truce: Al Jadeed TV
*HEZBOLLAH WILL RESPOND IF ISRAEL VIOLATES TRUCE: AL JADEED TV *LEBANON'S AL JADEED TV CITES PEOPLE IN HEZBOLLAH ON TRUCE Two Hezbollah Sources: As soon as we got word of the ceasefire, we applied it from our end.
👇
Bereitschaft zum Waffenstillstand: Laut zwei Quellen innerhalb der Hisbollah hat die Miliz die Waffenruhe von ihrer Seite aus sofort umgesetzt, nachdem sie die Nachricht über das Abkommen erhalten hat.
Warnung an Israel: Die Hisbollah stellt jedoch klar, dass sie umgehend auf jede Verletzung des Waffenstillstands durch Israel reagieren und Angriffe erwidern wird.
grüne_Zitrone,
Freitag 15:10 Uhr
1
Das bringt gutes Geld für Ihn. Erneuter Anstieg und wieder der Abverkauf.
B
Binamhodln,
Freitag 15:06 Uhr
0
Erst die Meldung, dass Warnschüsse abgegeben wurden, und nun doch ein Waffenstillstand? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | Alle Diskussionen |